Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib dabei TorWart Position habe ich keinerlei bedenken in Deutschland.

Wenn es um die schnöde Betrachtung geht wie man sportliche Leistung ersetzt hast Du vielleicht gar nicht mal so unrecht.bei sehr guten angeboten sollte man einen torwart immer verkaufen
Was ich bedenklich finde, sind Aussagen, wie Werder will wieder ins International Geschäft, aber andereseits sollen unsere Besten "Leistungsträger" verramscht werden.
[...]
Mein in der letzten Saison hat Miele unsere NUmmer 1 für ein paar Spiele ersetzt und ICH habe da keine verschlechterung gesehen ganz im Gegenteil, sah da sogar eine Verbesserung beim "mitspielen" und "kommunikativen" Faktor.
Bleib dabei TorWart Position habe ich keinerlei bedenken in Deutschland.

Das ist doch nicht dein ernst? Eine Verbesserung beim Mitspielen? In der Kommunikation?? Ich hatte eher Angst das Miele sich in die Hose macht, als das er mehr kommuniziert hätte!
So ein Quark.... er hat super gehalten in den Spielen, die er absolvieren durfte, nicht mehr und nicht weniger, aber jetzt sogar eine Verbesserung gegenüber Tim Wiese zu sehen, ist blanker Hohn und (für mich) eine Beleidigung der Verdienste von Tim Wiese.
wenns nach verdienste fgeht würde frings, petri usw. noch bei uns sein. hoffe schaaf denkt nicht so wie du sondern berücksichtigt das Leistungsprinzip. Und ja halte Miele einfach für eine andere Generation und Torwartschule als Wiese. Wieses abwinken und fluchen und abdrehen etc. kann ich nicht ab das hat im Mannschaftssport nichts zu suchen. Miele ist positiv auf seine Vorleute zugegangen hat gepusht und die Jungs wachgerüttelt.
achja war und ist mein absoluter Ernst.

Ich hätte gerne mal einen Kahn oder Lehmann in der Situation erlebt in der Wiese sich befunden hat bei einigen Auswärtsspielen. Abwinken wäre da noch das harmloseste gewesen was den Vorderleuten geblüht hätte...
Kahn hätte schon längst jedem einzelnen die Ohren abgebissen. 
Das ist doch nicht dein ernst? Eine Verbesserung beim Mitspielen? In der Kommunikation?? Ich hatte eher Angst das Miele sich in die Hose macht, als das er mehr kommuniziert hätte!![]()
Habe gerade Tim Wiese beim Interview im SportBlitz gesehen. Dass, was er von sich gab, klang nicht gerade so, als wenn Werder eine "Herzensangelegenheit" für ihn ist.
Zitat von Tim Wiese: "Wenn Klaus Allofs kommt, und sagt . . .", dann beschäftigte ich mich damit.
Dann wollen wir mal gucken, was da noch kommt . . .??!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781072:Mich persönlich nervt es schon das der Vertrag vom Tim noch nicht verlängert wurde woran auch immer das liegt.![]()
![]()
..........Die letzte Saison war von keinem eine Glanzleistung, am ehesten aber noch von Wiese.
Zitat von [SVW]Andi;1781300:Wiese muss mal dringends wieder zum Friseur.
im Video auf Werder-TV sah er von hinten Pizza zum verwechseln änlich. 
Ich glaube nicht das Wiese uns verlässt. Im Gegenteil, ich denke er möchter eher gerne verlängern. So kam er im Video rüber.

im Video auf Werder-TV sah er von hinten Pizza zum verwechseln änlich.
![]()