Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Bestätigungsmails für Heimspiele kam bisher noch keine. Für Auswärts alles sofort. Es steht dort allerdings nicht mehr drin: "Sie haben als Mitglied blabla Karten bestellt".

Ja, da stört mich auch etwas, denn ich hab wohl bei einer Bestellung meine Mitgliedsnr. vergessen. Naja, dafür hab ich wenigstens "ja" angekreuzt.

Weil´s hier aber schon angesprochen wurde...die versuchen(!) die Bestätigung ob man Karten hat vor der Abbuchung rauszuschicken, aber dies gilt erstmal noch nicht für die ersten 4 Heimspiele. Bevor das Gemecker gleich wieder losgeht, dass es nicht klappt.

als wir uns bei werder.de angemeldet haben mussten wir unsere mitgliedsnummer angeben wenn eine vorhanden ist. insofern weiß werder schon wer mitglied ist udn wer nicht. zumal die kundennummer angezeigt wurd bei der bestätigung, und das war meine mitgliedsnummers

Wie kann man den jetzt als Fanclub eine Bestellung aufgeben.
Er will immer das ich mich einlogge und den sind ja meine Privaten Daten gleich gespeichert.

Und als Fanclub kann man sich ja auch nicht anmelden oder ?

Wieso bekomme ich keine Bestättigungs E Mail für Heimspiele ?
Für Auswärtsspiele ist alles sofort angekommen.Beim TC meinten die wenn bis morgen nichts angekommen ist kann es sein das keine Bestellung eingegangen ist:stirn:

Beim abschicken stand aber bei mir Vielen Dank für ihre Anfrage oder so ähnlich.

als wir uns bei werder.de angemeldet haben mussten wir unsere mitgliedsnummer angeben wenn eine vorhanden ist. insofern weiß werder schon wer mitglied ist udn wer nicht. zumal die kundennummer angezeigt wurd bei der bestätigung, und das war meine mitgliedsnummers

Ja aber wenn du schon lange bei werder registriert bist und erst seit kurzem mitglied bist, ist das wie bei dir genannt nicht gegeben.

Ich habe gerade mit werder telefoniert.

Ich bin doppelt im system gelistet - 1x mitglied & 1x normaler kunde.
Die können das problem leider nicht direkt beheben und ich soll bestellen und dann eine email an werder verfassen mit der bitte um weiterleitung an die technische abteilung die das dann anpassen.
Mir wurde auch nochmal bestätigt das es wichtig ist für mitglieder das hinter der kundennr die mitgliedschaft hinterlegt ist - zwecks ticketbestellung für heim & auswärtsspiele und für den fanshop!

Sollte die mitgliedschaftsnummer bei euch nicht hinterlegt sein, solltet ihr in jedem fall eine mail an werder schicken.
in meinem fall ist es so das im geburtsdatum ein zahlendreher ist und das system bei der prüfung auf mitgliedschaft das dann nicht erkennt!

mh den habe ich keine Ahnung kannst du den noch eine bestellung abgeben ? Mit deinen Daten !
Letzte Saison war es so wenn du eine bestellung abgegeben hast und eine 2 mit genau den gleichen Daten machen willst.Den hat das System es nicht zugelassen.

Ja aber wenn du schon lange bei werder registriert bist und erst seit kurzem mitglied bist, ist das wie bei dir genannt nicht gegeben.

Die können das problem leider nicht direkt beheben und ich soll bestellen und dann eine email an werder verfassen mit der bitte um weiterleitung an die technische abteilung die das dann anpassen.
Mir wurde auch nochmal bestätigt das es wichtig ist für mitglieder das hinter der kundennr die mitgliedschaft hinterlegt ist - zwecks ticketbestellung für heim & auswärtsspiele und für den fanshop!

Sollte die mitgliedschaftsnummer bei euch nicht hinterlegt sein, solltet ihr in jedem fall eine mail an werder schicken.
in meinem fall ist es so das im geburtsdatum ein zahlendreher ist und das system bei der prüfung auf mitgliedschaft das dann nicht erkennt!

Also reicht das , wenn man auf der Fanshop Seite in den Kontodaten stehen hat, dass man Mitglied ist?

Trifft auf mcih zu. Seit längerem bei Werder regestriert und seit 2 Wochen Miglied. Habe jetzt bei der Bestellung nur meine Mitgliedsnummer hinterlegt. Zu wenig?

Also, wie schon vorhin gesagt, mußte ich mich extra für die Kartenbesttelung anmelden und da konnte ich nirgends meine Mitgliesnummer angeben.

Trifft auf mcih zu. Seit längerem bei Werder regestriert und seit 2 Wochen Miglied. Habe jetzt bei der Bestellung nur meine Mitgliedsnummer hinterlegt. Zu wenig?

@svwmarius96
kann ja nur auf auswärts zu treffen...!?! bei den heimspielen kannst du es ja garnicht extra angeben! bei den auswärts sollte das reichen!

ich würde zur sicherheit trotzdem ne mail an werder schicken mit der bitte um änderung in den stammdaten!

Also reicht das , wenn man auf der Fanshop Seite in den Kontodaten stehen hat, dass man Mitglied ist?

@daniel
jo dann ist es ja in deinen stammdaten hinterlegt und somit erkennt das system auch bei der ticktetbestellung das du mitglied bist!

Ich wollte gerade für die Heimspiele Tickets bestellen und sehe nun, dass in meinem Konto zwei Bankverbindungen hinterlegt sind. Einmal mein Giro-Konto und dann noch ein Konto welches bei der Postbank geführt wird... 1.) Habe ich dort kein Konto, 2.) Habe ich immer mein Giro-Konto für die Bestellungen genommen und 3.) Kenne ich auch die Kontonr. nicht.

Es kann doch nicht sein, dass Werder bei der Umstellung mir jetzt irgendeine Bankverbindung zugeordnet hat, oder? Wahrscheinlich noch von einem anderen Kunden :confused::eek:
----

Edit: Oder meint ihr, dass jemand meine Daten missbraucht hat und über meinen Namen (mit abweichendem Kontoinhaber) Tickets bestellt hat?

Ich wollte gerade für die Heimspiele Tickets bestellen und sehe nun, dass in meinem Konto zwei Bankverbindungen hinterlegt sind. Einmal mein Giro-Konto und dann noch ein Konto welches bei der Postbank geführt wird... 1.) Habe ich dort kein Konto, 2.) Habe ich immer mein Giro-Konto für die Bestellungen genommen und 3.) Kenne ich auch die Kontonr. nicht.

Es kann doch nicht sein, dass Werder bei der Umstellung mir jetzt irgendeine Bankverbindung zugeordnet hat, oder? Wahrscheinlich noch von einem anderen Kunden :confused::eek:
----

Edit: Oder meint ihr, dass jemand meine Daten missbraucht hat und über meinen Namen (mit abweichendem Kontoinhaber) Tickets bestellt hat?

Das klingt reichlich suspekt. Ich würde da mal sofort bei Werder anrufen und fragen, wo die Nummer herkommt...

Back