Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Da muss man ja glatt mal ein Lob für's Ticketing aussprechen. Finde es total praktisch, dass die persönlichen Daten nun automatisch angezeigt werden (wenn man eingeloggt ist).
Finde ich ich eine -wenn auch eine kleine- aber nette Erleichterung
Gespannt bin ich aber, ob man -wie angekündigt- tatsächlich Info kriegt, ob man Glück hatte ;)

Ja an sich ist das schon praktisch.

Aber ich wollte heute zum ersten Mal Tickets für / über unseren Fanclub bestellen - wie geht das denn jetzt? :confused:

Toll, bei mir kommt immer:
Bitte überprüfen Sie die Anzahl der Karten für Rollstuhlfahrer.
Bitte überprüfen Sie die Anzahl Stehplatzkarten.
Bitte überprüfen Sie die Anzahl Sitzplatzkarten.

Bei stehplatz steht 0, Bei Rollstuhlfahrer steht 0 und bei Sitzplätzen 2.
Also, was soll ich denn bitteschön überprüfen?

Steht bei der Anzahl 1? Das musste nämlich dann auf 2 erhöhen ;)
Das steht für die Anzahl der Karten die du möchtest.

die mitgliedschaft muss man scheinbar auch nicht mehr angeben... .
ob die bevorzugung von mitgliedern trotzdem bestehen bleibt?

Ja weil die normal in deinen Stammdaten gespeichert ist, bei mir aber nicht.... Das kannst du z.b. sehen wenn du im Shop was kaufen willst und dir die 10% nicht angezeigt werden bzw. dort steht werde mitglied und bekomme 10%......

AAAAAAAHHHHHHHHH

ich will auch für auswärtsspiele bestellen und da ist es ja bekanntlich von vorteil mit ner mitgliedschaft

Ja weil die normal in deinen Stammdaten gespeichert ist, bei mir aber nicht.... Das kannst du z.b. sehen wenn du im Shop was kaufen willst und dir die 10% nicht angezeigt werden bzw. dort steht werde mitglied und bekomme 10%......

AAAAAAAHHHHHHHHH

ich will auch für auswärtsspiele bestellen und da ist es ja bekanntlich von vorteil mit ner mitgliedschaft

Bei mir wirds auch nicht angezeigt und für Auswärtsspiele ist es das alte Formular.

Edit: Kommando zurück. Bei mir stehts doch in den Mein Konto - Daten im Shop.

AAAAAAAHHHHHHHHH

Is doch wurst. Du bist doch DK-Inhaber und wirst ohnehin bevorzugt.

Edit: Bei mir steht auch im Shop, dass ich Mitglied bin. Stimmt zwar nicht (Mitgliedschaft seit 30.06.2011 beendet), aber mir solls egal sein.

Also im Shop unter "Mein Konto" steht, dass ich Mitglied bin und 10% Rabatt bekomme. D.h. meine Mitgliedschaft wird fürs Ticketing automatisch erkannt? Dort steht nämlich immer nur was von Kundennummer und nicht von Mitgliedsnummer :confused:

Bestätigungsmails für Heimspiele kam bisher noch keine. Für Auswärts alles sofort. Es steht dort allerdings nicht mehr drin: "Sie haben als Mitglied blabla Karten bestellt".

Is doch wurst. Du bist doch DK-Inhaber und wirst ohnehin bevorzugt.

Edit: Bei mir steht auch im Shop, dass ich Mitglied bin. Stimmt zwar nicht (Mitgliedschaft seit 30.06.2011 beendet), aber mir solls egal sein.

Du meinst für die Auswärtsspiele wegen DK oder?
Ja dann musst du aber deine Stammkartennr angeben und die habe ich ja noch nicht - hab wie du nur die Rechnung hier liegen und warte auf die DK....

Du meinst für die Auswärtsspiele wegen DK oder?
Ja dann musst du aber deine Stammkartennr angeben und die habe ich ja noch nicht - hab wie du nur die Rechnung hier liegen und warte auf die DK....

jetzt bin ich total verwirrt......

in meinen stammdaten steht ne kundennr und diese steht auch auf der rechnung für die DK....
jedoch steht auf meiner greencard ne andere mitgliedsnr?!?

in der rechnung für die DK ist die mitgliedschaft in jedem fall berücksichtigt... :wall:

Bei mir ist/war Kundennummer = Mitgliedsnummer. Und diese steht auch auf der Rechnung für die DK.

Warum ihr abweichende Nummern habt, erklärt sich mir nicht.

Bei mir ist/war Kundennummer = Mitgliedsnummer. Und diese steht auch auf der Rechnung für die DK.

Warum ihr abweichende Nummern habt, erklärt sich mir nicht.

hm echt komisch...

wie gesagt bei mir sind die abweichend....
ich habe sogar vor ort die greencard vorgezeigt und der sachbearbeiter meinte nee brauch ich nicht...
die mitgliedschaft ist aber auch auf der rechnung vermerkt...

ich glaube ich rufe gleich einfach mal an und frage nach was da genau sache ist... ob das was wird ist ne andere frage :lol:

Back