denke mal, so wie die letzten trikots von nike![]()
also nicht eng anliegend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke mal, so wie die letzten trikots von nike![]()
Mach doch 'n Foto!![]()

Mach doch 'n Foto!![]()

Naja, ob er jetzt noch mal 126 km zum Weserstadion fährt, mag ich zu bezweifeln![]()

Hm, er hat doch geschrieben, dass er es bei sich hat.![]()

Was mich ja meisten ankotzt sind die unverschämten Versandkosten. 7,50 EUR + 2 Nachnahmegebühr (für ein normales Päckchen). Was bringen mir dann die 10% Mitgliederrabatt? Dann kann ich es mir auch TdF oder am 1. Spieltag vor Ort kaufen...

Was mich ja am meisten ankotzt, sind die unverschämten Versandkosten. 7,50 EUR + 2,00 EUR Nachnahmegebühr (für ein normales Päckchen). Was bringen mir dann die 10% Mitgliederrabatt? Dann kann ich es mir auch am TdF oder am 1. Spieltag vor Ort kaufen...
So werd' ich es machen.
Können uns ja treffen, und den Einkauf feiern.![]()
Echt? Ok, dann ist das was anderes![]()
Wenn man sich das Trikot käuft mit ein paar Extras und nem Schal ist man ja schon bei über 100€ und dann kostet es ja kein Versand mehr. Wenn man dann auch noch den Mitglieder-Rabatt einsetzt(zu dem ich eh noch ne Frage hab, siehe Mitgliederschaft-Thread) ist mann bei ca. 90€! :applaus::applaus::applaus:

Wenn man sich das Trikot käuft mit ein paar Extras und nem Schal ist man ja schon bei über 100 und dann kostet es ja kein Versand mehr. Wenn man dann auch noch den Mitglieder-Rabatt einsetzt(zu dem ich eh noch ne Frage hab, siehe Mitgliederschaft-Thread) ist mann bei ca. 90! :applaus::applaus::applaus:
womit wieder Versandkosten anfallen...das ist ja die Verarschung!
Gabs bei Euch Bestätigung per Mail?

bei der Jacke
http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400534
steht im Shop das da Werder auf Rücken stehen soll in weis? weiß auf weiß?![]()