Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Was mich ja am meisten ankotzt, sind die unverschämten Versandkosten. 7,50 EUR + 2,00 EUR Nachnahmegebühr (für ein normales Päckchen). Was bringen mir dann die 10% Mitgliederrabatt? Dann kann ich es mir auch am TdF oder am 1. Spieltag vor Ort kaufen...

So werd' ich es machen.
Können uns ja treffen, und den Einkauf feiern. :D

Wenn man sich das Trikot käuft mit ein paar Extras und nem Schal ist man ja schon bei über 100€ und dann kostet es ja kein Versand mehr. Wenn man dann auch noch den Mitglieder-Rabatt einsetzt(zu dem ich eh noch ne Frage hab, siehe Mitgliederschaft-Thread) ist mann bei ca. 90€! :applaus::applaus::applaus:

Wenn man sich das Trikot käuft mit ein paar Extras und nem Schal ist man ja schon bei über 100€ und dann kostet es ja kein Versand mehr. Wenn man dann auch noch den Mitglieder-Rabatt einsetzt(zu dem ich eh noch ne Frage hab, siehe Mitgliederschaft-Thread) ist mann bei ca. 90€! :applaus::applaus::applaus:

womit wieder Versandkosten anfallen...das ist ja die Verarschung!

Hab jetzt gerade den Trainingsanzug,Lady Trikot und Away Trikot bestellt... Schade nur das bei den individuellen beflockungen trotzdem soviel Geld drauf kommt. 16,80Eur zweimal für die Beflockungen sind echt viel. Und 10 Tage sind auch ne ganze zeit... Naja freue mich drauf!!!!:dance:

Back