Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...wie gesagt immer unter der Prämisse das mit Wolf ist keine komplette Ente...

Ein ablösefreier, erfahrener, zuverlässiger IV, der die deutsche Sprache spricht und die Bundesliga gut kennt.
Als "Notlösung" in dieser Situation absolut o.K., wenn auch technisch limitiert und sicherlich nicht der Topmann mit großer Zukunftsperspektive...
Sollte noch Ignovski kommen, dann hätten wir endlich auch wieder zwei richtige "Kampfschweine", dieser Spielertyp hatte zuletzt doch spürbar gefehlt.
Gespannt bin ich darauf, ob Werder weiterhin bei Papa am Ball bleibt bzw. ob man noch einen weiteren IV holen wird, evtl. einen Perspektivspieler wie Milosevic.
Gruß vom
Werder-Oldie

Ey Oldie, genauso isses. Seit Stalteri frag ich mich, wann wir wieder ein Kampfschwein kriegen .... oder einen Renner. Der Renner könnte Schmitz werden, der Kämpfer Wolf. Das ist zwar irgendwie ein zweiter Maik Franz, aber nicht so polarisierend. Langer Text, kurzer Sinn, mir sind kämpfende Bremer allemal lieber, als abwinkende und freiwillig ergebende Spieler, die angeblich Technik vom anderen Stern haben .......; und wir wissen alle was die Schwäche des Schaafschen Systems ist: Wenns läuft nehmen wir die Gegner auseinander, wenns nicht läuft gucken die meisten Spieler wie ne Kuh wenns donnert und scheinen von gleich auf jetzt alle Tugenden aus dem Stand verlernt zu haben. Da kann ich mir ´nen Wolf gut vorstellen, der auf Kosten ner dunkelgelben Karten irgend so´n Idioten mit seinen Trommelstöcken über die Ostkurve schießt um wachzurütteln ...
Gefällt mir alles sehr gut bisher![]()
witziger beitrag, mußte lachenJetzt wírd auch noch über Santana auf tm.de diskutiert :applaus:![]()
Also ganz ehrlich, Santana ist auch nicht die übermacht in der Defensive und ist für mich nicht als Traumtransfer zu bezeichnen. Da würde ich mir lieber mühe um Papa oder sogar Breno machen wobei letzteres nur im vergleich zu Santana ins spiel gebracht wurde von mir.