Frauen-Nationalmannschaft

also in mein wettbuch (ja sowas habe ich wo ich alle wetten rein schreibe :D) steht drin das ich letzte saison 455€ gewonnen habe und 390€ verloren habe :D macht ein gewinn von 65€ :D

hahaa okay :D
naja dann denke ich gehst du auch immer schön zu schalke-bremen oder?? (;

na klar
ich geh auch so oft zu schalke spielen wenn kollege karten besorgen kann und ich keine für werder spiele bekomme
ich war letztes jahr bei schalke - mainz , schalke - nürnberg , schalke - leverkusen und schalke - werder (das erste mal das ich richtig sauer nach einer werder niederlage war weil man kann ja verlieren aber nicht so und dann auch noch gegen schalke da war die schule paar tage später richtig schön :mad::rolleyes:)

na klar
ich geh auch so oft zu schalke spielen wenn kollege karten besorgen kann und ich keine für werder spiele bekomme
ich war letztes jahr bei schalke - mainz , schalke - nürnberg , schalke - leverkusen und schalke - werder (das erste mal das ich richtig sauer nach einer werder niederlage war weil man kann ja verlieren aber nicht so und dann auch noch gegen schalke da war die schule paar tage später richtig schön :mad::rolleyes:)

oja kann ich mir vorstellen, raul-gala :wall:

Juhu, normaler Kommentar auf Eurosport :applaus:

Und absolut krass wie schnell die Afrikanerinnen sind, und die eine Spielerin ist dem gesamten Rest auf dem Feld mal haushoch überlegen :eek:

Back