Frauen-Nationalmannschaft

Es wird einfach nicht besser... :lol:
Die spielen quasi ohne Torwart, jeder Schuss aufs Tor ist drin, was wiederum nicht unbedingt für die Zielsicherheit der geschätzten Damen spricht. Und das Abwehrverhalten war bei uns in der C-Jugend besser.

Unverdiente Führung für Norwegen, andererseits, wer solche Chancen nicht macht bekommt halt auch mal einen. Die Regel greift auch bei den Frauen...

Also hab ich das jetz richtig verstanden? Die Äquartorialierinnen (oder so) Mannschaft besteht aus 6 Brasillianerinnen einer aus Burkina Faso und Kamerun? Naja dann nicht so ungewöhnlich das die sich so gut gehalten haben :D

Das ist so bitter :lol: Wie kann man es nur fertigbringen, den Ball in 98% aller Versuche selbst aus fünf oder zehn Metern über bzw. neben das Tor zu "schießen"?

ich guck gerad auch zum ersten mal ein wenig rein bei dieser wm, da mir sehr langweilig ist.. jedenfalls ist das ja nicht mal kreisliga niveau was die da spielen bei brasilien - australien.. das ist so erbärmlich schlecht..

Gibt ein paar Spielerinnen mit einer guten Technik, das habe ich erkennen können, aber die haben trotzdem null Spielverständnis und benehmen sich wie meine PC-Figuren aus FIFA 2002.

Back