User - Neuvorstellungen

Komme aus Elfershausen, ca.1000 Einwohner, davon 5 Werder :svw_schal:, 2 Club, je ein BVB/Schlake und der Rest Lederhosen :stirn: Fans.
Bin 45 Jahre, wovon ich 4 Monate (BW Zeit) in Bremen gelebt habe und höre auf den Namen Arnd.
War großer Völler Fan und bin mit im zu Werder gewechselt, dann Gott sie Dank dort hängen geblieben. :thumb:
Mein Wunsch für die neue Saison, wieder vor Stellingen zu stehen :dance::dance:
Rosi ist wieder da :thumb::dance::svw_schal::applaus:

Tschüss und Siege für unser WERDER

Komme aus Elfershausen, ca.1000 Einwohner, davon 5 Werder :svw_schal:, 2 Club, je ein BVB/Schlake und der Rest Lederhosen :stirn: Fans.
Bin 45 Jahre, wovon ich 4 Monate (BW Zeit) in Bremen gelebt habe und höre auf den Namen Arnd.
War großer Völler Fan und bin mit im zu Werder gewechselt, dann Gott sie Dank dort hängen geblieben. :thumb:
Mein Wunsch für die neue Saison, wieder vor Stellingen zu stehen :dance::dance:
Rosi ist wieder da :thumb::dance::svw_schal::applaus:

Tschüss und Siege für unser WERDER

dann mal herzlich willkommen und viele Grüße aus Würzburg.. Wenn ihr mal in ner größeren Runde schauen wollt oder mit zu Auswärtsspielen fahren wollt dürft ihr euch gern bei uns melden...

:beer:

Moin,

bin der Felix 27 aus Bielefeld, bin frisch verheiratet und habe eine Stieftochter 6 jahre alt.
War damals schon hier Aktiv und freue mich aufs neue.

Werder 4ever :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:

Ich bin Hubbe, 37, komme aus dem Schwabenland und schon immer Werderaner!!
PS: Mein Sohn heisst Wynton..... :-)

Werder ein Leben lang!!

:applaus:

Hi,

ich bin Manuela, 34 Jahre und komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und wohne seid 10 Jahren im schönen Emsland. Nach langer Beobachtungszeit habe ich mich nun doch getraut mich anzumelden:lol:

Hallo an alle!

Ich bin Pustefix, 37.
Ich komme aus Bremen und wohne nur 5 Minuten vom Stadion.
Das erstemal im Stadion war ich glaube ich mit 10. Bevorzugt Ost Steh.
Allen eine schöne Saison.

Back