User - Neuvorstellungen

Moin liebe Werdergemeinde,

ich bin die Neue aus der Stadt im Land (Brandenburg), 50+ und seit 1988 Werderfan. Lange war ich nur "stiller" Leser des Forums und freue mich schon, hier mal den einen oder anderen Gedanken rund um unseren Verein mit Gleichgesinnten zu teilen.
Etwa 4-6 mal bin ich pro Jahr live im Stadion mit dabei :svw_schal: (im Weserstadion oder auswärts in WOB, Hannover und Berlin - welcome back Hertha).

LG von der Havel an die Weser :applaus:

Willkommen Moritz!

und nicht vergessen: Werderfreunde Brandenburg.:svw_schal:

Moin Moin.

Wollte mich auch mal eben Vorstellen :)

Ich bin Flo, 26 Jahre und aus BHV. Mein Leben lang ein Grün-weißer und auch selbstverständlich im Besitz einer Green-Card ;) Bin regelmäßig in der Ostkurve anzutreffen.
Nachdem die "langweiligen" Wochenenden ja nun bald endlich bald ein ende haben bin auch schon wieder voll in Fußballstimmung

Also nochmal Hallo an alle und auf eine Erfolgreiche Saison
:dance::dance:

Gruß flo

Moin,
Ich bin der Ommy,Ich bin 39 Jahre alt und bin schon seit dem Ich denken kann Werder fan. Komme leider nicht so oft ins Stadion,verfolge aber jedes Spiel vorm Fernseher oder Radio. Hoffe auf eine erfolgreiche Sasion.
:applaus::svw_applaus::applaus:

Hallo
Nico aus Osnabrück.
War zum ersten mal im Stadion gegen Everton.
Und werde ab jz öfters im Stadion sein !:applaus::applaus:

bin aus Imst in Tirol und lese schon seit einem Jahr im Forum mit. Nun hab ich mich doch mal entschlossen mich anzumelden und hoffe auf spannende Diskussionen. Bin seit gut eineinhalb Jahren Werderfan. Durch die zwei Österreicher auf diesen Verein aufmerksam geworden und hier hat es mir sofort gefallen(nein, ich bin kein arnifanboy ;)). Spiele privat auch seit 18 Jahren Fußball. so das war jetzt genug Geschwafel, stürze mich jetzt ins Forum. Man ließt sich!

Lg imster

Tach auch!:cool:
Bin Dana, 33 und aus der Nähe von Rostock.
Neben Werder Bremen mag ich auch Hansa Rostock...:)
geile Mischung, gell!?:D
bin gespannt wie die Saison wird!:applaus:

Hallo Fans!!!!
Moin, ich bin Max aus Köln.

Bin neu hier und freue mich auf eine spannende Unterhaltung
mit euch. Ich bin 28 seit 94 werder fan.

Ich suche werder trikot zum kaufen egal aus welchen jahrgänge , ab größe xl wenn ihr eins :dance::svw_schal:verkaufen wollt meld euch einfach.

Gruß Max

Back