Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...Durchleide im Moment wegen beiden Mannschaften viel, aber es geht wieder bei beiden bergauf, was will ich mehr...Bald Pokalfinale in Berlin, nach 2 Jahren Werder jetzt mit Duisburg :applaus:Hallo...bin der Stefan, 41 J, aus Duisburg, leidenschaftlicher MSV und Werder Fan...sonst geht nix...Durchleide im Moment wegen beiden Mannschaften viel, aber es geht wieder bei beiden bergauf, was will ich mehr...Bald Pokalfinale in Berlin, nach 2 Jahren Werder jetzt mit Duisburg :applaus:
Oder zerreißt es Dich dann? 
Mh, ob ich dann ins Stadion könnte??????? Naja, erst mein Heimatverein, also Duisburg, dann meine 2. große Liebe Werder![]()

) immer international dabei gewesen und als einziger ein Verein, der seit vielen Jahren am Trainer festhält, was den Verein nur noch sympathischer macht. Ich finde auch den Rückhalt der Fans in der aktuellen schwierigen Phase, die sich ja langsam entspannt, bemerkenswert, obwohl man an der Weser ja anderes gewohnt ist/war.

... Also, nehmt mich Kieler auf in Eure Fanrunde, und laßt uns hoffen, daß Werder 2011/12 wieder vorne steht ... :svw_applaus: !!Hallo Leute,
ich habe ganz neu mein Herz für Werder entdeckt, weil der Club in dieser Saison an seinem Trainer festgehalten hat (anders als ein anderer, bisher von mir favorisierter Nordclub, der seinen Trainer geschasst, aber bis zuletzt pomadigen, überheblichen Fußball gespielt hat) ...... Also, nehmt mich Kieler auf in Eure Fanrunde, und laßt uns hoffen, daß Werder 2011/12 wieder vorne steht ... :svw_applaus: !!

.

).