F
FatTony
Guest
Das ist übertrieben, natürlich müsste er hier mehr machen, aber vollständig verweigern?!
Grundsätzlich habe ich natürlich ein wenig übertrieben um meinen Standpunkt deutlich zu machen, nicht jedoch in diesem Punkt. Mit der Einschränkung der letzten Spieltage hat Marin defensiv nicht stattgefunden. Neben der fehlenden Fitness und Eingespieltheit von Silvestre einer der Hauptgründe für unsere schwache linke Seite. Mit den Händen in den Hüften der Defensive zuguckend ist eher das Bild was ich vor Augen habe.
Einzig sein Verhalten nach dem "Foul" bzw. berührt werden (es gibt ja noch viele Situationen zwischen Foul und Schwalbe) sollte er defintiv ändern.
Genau das ist doch aber das "entlarvende". Er fällt bei dem kleinsten Körperkontakt (ich rede nicht nur von glasklaren Schwalben) und lamentiert hinterher rum als wäre er von hinten umgegrätscht worden. Das ergibt ein ziemlich rundes Bild und das mag ich überhaupt nicht. Muss aber jeder für sich selbst wissen.
Und erneut eine Übertreibung. Konsequent macht er das nicht.
Auch hier wieder Übertreibungen dabei, grundsätzlich geht die BEschreibung nun aber in die richtige Richtung. Wobei natürlich die Frage aufkommt... Woher kommen seine 11 Assist, wenn er doch ach so "egoistisch" ist.
Das habe ich erklärt: Wenn Marin 2~3 Gegenspieler umkurvt hat, dann hebt er den Kopf und sucht den Stürmer (ist absolut nicht so, dass er grundsätzlich selbst den Abschluss sucht). Er ist aber eigentlich viel besser, er hat das Auge und die Technik um schneller zu spielen. Letzte Saison, ich weiß leider nicht mehr welches Spiel es war, gipfelte das in einer Kette von Fehlentscheidungen. Offenbar hat ihm auch Schaaf mal gesagt dass er ruhig mal den Ball abspielen kann. Und wie der Rest der Mannschaft hatte auch er die Seuche am Fuß: Wo er alleine hätte gehen müssen hat er versucht den Mitspieler anzuspielen und wo er den Mitspieler hätte suchen müssen, hat er versucht das Ding selbst zu machen. Ende der Geschichte waren drei oder vier hochkarätige Chancen die in den Sand gesetzt wurden. Nimmt man aber mal die Tatsache außen vor, dass nahezu jede seiner Entscheidungen in diesem Spiel falsch waren, war das prinzipiell die Art und Weise wie ich ihn spielen sehen will.

Eben man schaue sich nur die diversen Artikel wenns um/gegen/über Deutschland geschrieben wird. Ist halt nur ein Gerücht mehr nicht dem sollte man allzu viel Aufmerksamkeit schenken.