er hat n Bild von sich als Ava...also genau DAS genommen und da fand ich halt, dasser so aussieht.
außerdem ist Neuer Bayer!
aber so schlimm is das bild jez auch nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat n Bild von sich als Ava...also genau DAS genommen und da fand ich halt, dasser so aussieht.
außerdem ist Neuer Bayer!
Wachsen lassen bis zum Bundesligaauftakt. Ich guck mir dann mal deine Haarpracht an![]()

du bis doch nur neidisch![]()

Schulterlang oder länger wäre optimal, ggf. je nach Typ noch kinnlang.
Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen scheußlich und total abtörnend.
Wobei manch älteren Frauen lange Haare allerdings auch nicht unbedingt gut stehen, was mir allerdings wurscht ist da ich mich eh nur für jüngere interessiere...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Nur MEINE Meinung, Geschmäcker sind -zum Glück- ja verschieden...

Zitat von Stürmerbraut;1768898:... aber selbst n'Oldie .... du bist aber selbsbewusst!![]()

jaaa jez kommen die ausredenNein, das dann auf keinen Fall, da ich auch schon Jahre vor dem Haarausfall eine Glatze hatte.![]()

rüchtüch:thumb:Schulterlang oder länger wäre optimal, ggf. je nach Typ noch kinnlang.
Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen scheußlich und total abtörnend.
Wobei manch älteren Frauen lange Haare allerdings auch nicht unbedingt gut stehen, was mir allerdings wurscht ist da ich mich eh nur für jüngere interessiere...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Nur MEINE Meinung, Geschmäcker sind -zum Glück- ja verschieden...
werde auch eher von frauen mit langem haar angezogen.. doch beim blowjob wär kurz schon praktischer.. :cool:![]()

Schon mal was von Haargummi oder Haarband gehört? Hält die Sicht auch frei...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wie blöd ist diese Umfrage eigentlich? Mir fehlt ganz klar die Antwort, dass jede Frau die Frisur tragen sollte, die ihr persönlich am besten gefällt. Denn das ist es, was zählt!
und wie hast du die Haare?

jaaa jez kommen die ausreden![]()
![]()

Und viele junge Frauen stehen heutzutage auf ältere Männer...![]()

und wie hast du die Haare?

Zitat von Stürmerbraut;1769704:... oder umgekehrt .....![]()

...wie ich zum Beispiel, richtig! Ergänzt sich doch prima und funktioniert übrigens prima...
Die einzigen die daraus ein Drama machen sind oftmals die meist gleichaltrigen Väter dieser Mädels. Purer Neid eben...
Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von Stürmerbraut;1769751:Mehr als 10 Jahre Unterschied geht gar nicht.
Aber du musst ja schon ein toller Hecht sein.![]()