Bratkatoffeln ?

Ich mach grad Verschiedene Öl Sorten... von Schnittlauch, Basilikum, gemischte Kräuter über Chili und was sich sonst noch an aromatisierern findet :)

Vor zig-Jahren hatte ich mit meinem Kumpel im Schrebergarten meiner Eltern den Kirschbaum geplündert. Sensationelle Kirschen, von außen unversehrt.
Nach etwa 2 bis 3 kg Kirschgenuss stellten wir fest, dass wirklich in jeder Kirsche so kleine weiße Dinger rumwuselten. Nach einer sehr kurzen Phase des Schreckens :eek: und einer noch kürzeren Phase des Überlegens (Männer! :lol:) aßen wir einfach weiter. Frei nach dem Motto: Was gut für den Vogel ist, kann für uns kaum schlechter sein. :D

Ich mag euren Stil! :thumb:

Kirschrelevant dazu hab ich letzte Woche 2 Kilo mitgebrachtes Steinobst aus der Provinz per Topfenauflauf verarbeitet. Schnelle Alternative zum Kirschkuchen.

So nachdem ich dem Cocktailmixer nicht glauben wollte das man von dem Zombie wirklich nur 1 trinken sollte pro Person bin ich wieder unter den lebenden... Boah war das übel...

Naja jetzt erstmal ne Pizza Diavolo :D

Kenne ich. :lol:

Im Übrigen rede ich nicht mehr mit dir. Unsereins muss am Do arbeiten, und du kannst aufgrund des Feiertags ausschlafen. :wild:

Wenn ich erst mal an der Macht bin, dann werden die ganzen Privilegien für die südlichen Bundesländer abgeschafft! :D

Kenne ich. :lol:

Im Übrigen rede ich nicht mehr mit dir. Unsereins muss am Do arbeiten, und du kannst aufgrund des Feiertags ausschlafen. :wild:

Wenn ich erst mal an der Macht bin, dann werden die ganzen Privilegien für die südlichen Bundesländer abgeschafft! :D

Ha, wenn ICH erst an der Macht bin, dürft ihr Nordländer ALLE Feiertage auch genießen, die es bei uns gibt. :grinsen:

Was glaubst du, wer kommt schneller an die Macht, hä? :O

Schnittlauchöl schmeckt irgendwie nach gar nichts.. o.o

Na deine Geschmacksnerven sind entweder kaputt oder es war kein home-grown Schnittlauch. Ich find den toll, auch als Zugabe zu den threadtitelgebenden Bratkartoffel:

mare_grilled_chive_potatoes_v.jpg
:)

Back