Ich mache grad Johannisbeersaft. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor zig-Jahren hatte ich mit meinem Kumpel im Schrebergarten meiner Eltern den Kirschbaum geplündert. Sensationelle Kirschen, von außen unversehrt.
Nach etwa 2 bis 3 kg Kirschgenuss stellten wir fest, dass wirklich in jeder Kirsche so kleine weiße Dinger rumwuselten. Nach einer sehr kurzen Phase des Schreckens :eek: und einer noch kürzeren Phase des Überlegens (Männer!) aßen wir einfach weiter. Frei nach dem Motto: Was gut für den Vogel ist, kann für uns kaum schlechter sein.
![]()
Ich mach grad Verschiedene Öl Sorten... von Schnittlauch, Basilikum, gemischte Kräuter über Chili und was sich sonst noch an aromatisierern findet![]()

Zitat von Stürmerbraut;1767939:@all kirschenessende Männer
Was euch nicht umhaut, macht euch noch stärker, was?![]()
Lese ich da leisen Spott heraus?

, da wuselts nämlich auch des öfteren, aber das würde euch bestimmt nicht gefallen! Zitat von Stürmerbraut;1768231:
NEIN, ich beneide euch!
Aber ich sollte euch lieber nicht von unserer Mülltonne im Sommer berichten ...., da wuselts nämlich auch des öfteren, aber das würde euch bestimmt nicht gefallen!

Grundsätzlich ziehe ich Fleisch vor, was sich nicht mehr auf dem Teller bewegt.![]()
Auch so was Leckeres .... früher hab ich die gern aus dem Bioladen mitgebracht.

Ich mach grad Verschiedene Öl Sorten... von Schnittlauch, Basilikum, gemischte Kräuter über Chili und was sich sonst noch an aromatisierern findet![]()
Kenne ich.
Im Übrigen rede ich nicht mehr mit dir. Unsereins muss am Do arbeiten, und du kannst aufgrund des Feiertags ausschlafen. :wild:
Wenn ich erst mal an der Macht bin, dann werden die ganzen Privilegien für die südlichen Bundesländer abgeschafft!![]()
Schnittlauchöl schmeckt irgendwie nach gar nichts.. o.o

Zitat von Stürmerbraut;1768434:Ha, wenn ICH erst an der Macht bin, dürft ihr Nordländer ALLE Feiertage auch genießen, die es bei uns gibt. :grinsen:
Was glaubst du, wer kommt schneller an die Macht, hä? :O

Oha, ein Wahlversprechen. Darf ich dich künftig FDP nennen?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1768922::zweifeln:
Und warum zum Teufel arbeitest du eigentlich nicht!!!![]()