Aber andere haben doch....Dann wird es doch Zeit, das KA einen 3. Volltreffer landet. Ich sehe mir häufig die Transfers aus England an und dort landet man immer wieder Treffer bei Mannschaften aus der 2. spanischen oder sonstigen Division und hält den Spieler für 2 Jahre mit Weiterverkauf mit Faktor 10.
Pizarro ist ein Weltklassespieler. Sowas sieht man in Bremen alle Jubeljahre mal. Finde dich damit einfach ab oder werde Fan von Bayern oder so. Es liegt nicht in Klaus Allofs Hand einen solchen Spieler irgendwo aus dem Hut zu zaubern. Mal hat man Glück und erwischt so einen und dann findet man nie wieder einen. So ist das nun einmal.

! Und wenn man seinen Leistungen hier bei uns gesehen hat, kam man nicht wirklich auf die Idee das da ein Diamant schlummert. Also wenn der Knoten bei Harnik aufgeht, warum dann nicht auch bei unseren jetzigen Stürmern?
nicht bewegt. Mensch, der hat hier scheiße gespielt, also musste er gehen. BASTA! Dass er in Stuttgart so toll spielt, freut mich für ihn. Das wars dann aber auch. Im Übrigen ist er dort auch nur Einwechselspieler.