Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um mal von der Metapher wegzukommen. NEIN, die Transferaktivitäten konnten erst nach dem BVB-Spiel beginnen, weil vorher noch der Abstieg möglich war. Scouting etc. finden selbstverständlich kontinuierlich statt, mehr aber auch nicht.

Eben, es war genug Zeit sich in alle Richtungen zu orientieren. Andere Vereine schaffen das ja auch, nur bei Werder läuft das seit ein paar Jahren ziemlich zäh. Hoffentlich reicht die Zeit bis zum 5.8. noch für Piza´s Genesung.

...die Fahrt begann mit der Rückrunde der abgelaufenen Saison und der Kapitän hat wieder nur den Eisblock im Visier. Mitunter hilft es, wenn sich der Kopf mal zur Seite bewegt und den Blickwinkel erweitert... ;)

Oh nein, die Fahrt begann in der Champions League, dann wurde der Eisblock mitten in der Fahrt zwar erwischt (Streifschuss Zweite Liga) aber das Leck geschlagene Schiff konnte mit schwerer Schlagseite das rettende Ufer erreichen. Nun müssen wir wieder zurück nach Hause (CL), aber möglichst auf einem anderen Kurs der wohl geplant sein will um nicht aus purer Gewohnheit wieder den Eisberg ins Visier zu nehmen :cool:

Eben, es war genug Zeit sich in alle Richtungen zu orientieren. Andere Vereine schaffen das ja auch, nur bei Werder läuft das seit ein paar Jahren ziemlich zäh. Hoffentlich reicht die Zeit bis zum 5.8. noch für Piza´s Genesung.

lol? Das BVB-Spiel ist gerade einmal ein paar Wochen her und wir haben schon 3 Transfers. Eventuell sind es in Kürze 5. Das ist einsamer Rekord für Allofs Verhältnisse. Nur scheinbar ist die Ungeduld mancher Leute noch viel enormer. Und bei anderen Vereinen geht es selten schneller. Nur weil 1-2 Vereine ihre Aktivitäten komplett abgeschlossen haben. Bissel genauer übern Tellerrand schauen und nicht nur rüberschielen, das könnte manchmal helfen.

Oh nein, die Fahrt begann in der Champions League, dann wurde der Eisblock mitten in der Fahrt zwar erwischt (Streifschuss Zweite Liga) aber das Leck geschlagene Schiff konnte mit schwerer Schlagseite das rettende Ufer erreichen. Nun müssen wir wieder zurück nach Hause (CL), aber möglichst auf einem anderen Kurs der wohl geplant sein will um nicht aus purer Gewohnheit wieder den Eisberg ins Visier zu nehmen :cool:

...siehst Du, wir waren schon lange unterwegs, nur wissen wollten das viele nicht...:eek:

lol? Das BVB-Spiel ist gerade einmal ein paar Wochen her und wir haben schon 3 Transfers. Eventuell sind es in Kürze 5. Das ist einsamer Rekord für Allofs Verhältnisse. Nur scheinbar ist die Ungeduld mancher Leute noch viel enormer. Und bei anderen Vereinen geht es selten schneller. Nur weil 1-2 Vereine ihre Aktivitäten komplett abgeschlossen haben. Bissel genauer übern Tellerrand schauen und nicht nur rüberschielen, das könnte manchmal helfen.

Bitte welche 3 Transfers meinst Du. Doch bitte nicht die beiden Nachwuchsspieler, ich sehe nur einen relevanten Zugang.

Pizza hat echt die Seuche.Erst diese Katastrophensaison und dann kann er nicht für sein Land spielen.Echt zum Kotzen.:(
Zum Kotzen sind auch diese ständigen Panikmacher hier.Ich bin mir auch sicher, dass wir in Kürze den Griechen und Ignjovski hier begrüßen dürfen und dann sind wir im Mittelfeld und auch im Sturm für die kommende Saison gerüstet.Und das VOR Trainigsbeginn!Ich sehe aber dennoch weiteren Handlunsbedarf in der Innenverteidigung, da sollte man aufjedenfall noch einen weiteren Innenverteidiger holen und am besten einen, der schon eine gewisse Erfahrung besitzt und uns sofort weiterhelfen kann.Wenn das passiert gehen wir mit einem sehr starken Kader in die nächste Saison.Der Rest wird sich zeigen!

Wurde hier eigentlich schon diskutiert, ob man Pizarro sofort zurückholen sollte, damit er die Reha beginnen kann

oder

ob man ihn noch mit zur Copa America mit dem peruanischen Nationalteam fahren lässt?

Ich finde für beide Punkte gibt es gute Argumente. Eigentlich macht es mehr Sinn, wenn er baldmöglichst wieder in Bremen ist und sich auf die neue Saison vorbereitet. Aber andererseits sind auch psychische Belastungen auch nicht zu unterschätzen und sollten berücksichtigt werden. Er sagte ja: "Ich bin psychisch angeschlagen.“

Ekici, Schmitz und Trybull. Trybull ist sicherlich eher U23, aber die anderen beiden ganz sicher nicht. Und ich habe weiter im Urin, dass diese Woche Papa und Iggy vorgestellt werden.

Ekici sehe ich als Verstärkung an, Schmitz wohlwollend als Ergänzung und Trybull hattest Du ja bereits richtig eingeordnet. Also eher eine Verstärkung und 1ne Ergänzung ohne Berücksichtigung der Abgänge auf der anderen Seite.

Jetzt wäre es an der Zeit einen starken Nachfolger für Pizarro zu holen, der dann gemeinsam mit einem der beiden anderen Stürmer (Arnautovic, Wagner) allmählich das neue Sturmduo (wie einst KK) bildet. Diese Saison wird Pizarro sicherlich noch spielen, danach sehe ich das ähnlich wie mit Baumi und Frings.

Oh Mann...den GIBT ES NICHT. Es bestünde die Möglichkeit, personell einen Stürmer zu holen, aber da Piza nur kurzfristig ausfällt, kann man sich das sparen. Einen Stürmer, der Piza ersetzen kann, gibt es für Werder einfach nicht.

Es steht weder fest wielange Piza ausfällt, noch ob er wieder und wieder zurückkomt. Die abgelaufene Saison hat doch gezeigt, dass die Anfälligkeit erheblich gestiegen ist und Pizarro (bei aller Klasse) keine Konstante mehr sein kann. Du willst mir wirklich weismachen, es gäbe nirgends einen jungen und guten Stürmer der Pizarro allmählich (hatte es so geschrieben) ersetzen kann ?

Es steht weder fest wielange Piza ausfällt, noch ob er wieder und wieder zurückkomt. Die abgelaufene Saison hat doch gezeigt, dass die Anfälligkeit erheblich gestiegen ist und Pizarro (bei aller Klasse) keine Konstante mehr sein kann. Du willst mir wirklich weismachen, es gäbe nirgends einen jungen und guten Stürmer der Pizarro allmählich (hatte es so geschrieben) ersetzen kann ?
Nein, das habe ich nicht gesagt, aber diese Leute haben wir in der Theorie bereits im Kader. ;)
Der Punkt ist, dass Pizarro sich Tore selbst vorbereitet. Ein solcher Stürmer könnte höchstens Arnautovic werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back