MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, passt schon. Muss gleich mal wieder ein bißchen Ordnung schaffen, bin wegen Besuchs aus Usa die letzten Tage eigentlich zu nicht viel gekommen.

Hast Du die Nachbarn vorgewarnt? Oder wissen die schon, dass wenn es laut wird, dass Du dann Hausputz hälst. :D

Die machen selber genug krach wenn die sauber machen. Und auch wenn sie es nicht tun. Da müssen die sowas abkönnen. ;)
Außerdem lässt sich der Laptop gar nicht so laut drehen. Und meine Anlage anzuschmeissen solange ich in der Küche bin ist dann doch irgendwie sinnlos

Ich hätte gerne n halbes Pfund grünen Spargel.

Wobei ich eigentlich gucken sollte, dass ich meinen Kühlschrank leer bekomme. Dank der FIFA bzw dem Volunteer OK in Lev werd ich mich wohl heute nur von Joghurt ernähren. Idioten.

Gleich Milchreis, was es heute abend gibt muss ich mal gucken. Wahrscheinlich irgendwas mit Champignons, weil ich gestern welche gekauft habe, um dann zu vergessen die auch ins essen zu tun. :rolleyes:

Sind die Klamotten zu klein, so dass du abnehmen musst? :confused:

Nee... aber eigentlich wollte ich erst kommende Woche runter fahren und mir Akkreditierung und Klamotten abholen. Dementsprechend hatte ich auch eingekauft.

Jetzt hab ich nen halbvollen Kühlschrank, hauptsächlich Joghurts, Brot und Aufschnitt - und irgendwer hat wohl beschlossen, dass morgen zentrale Akkreditierungs und Kleiderausgabe ist. Also fahr ich morgen schon runter - und muss Joghurts vernichten.

Nee... aber eigentlich wollte ich erst kommende Woche runter fahren und mir Akkreditierung und Klamotten abholen. Dementsprechend hatte ich auch eingekauft.

Jetzt hab ich nen halbvollen Kühlschrank, hauptsächlich Joghurts, Brot und Aufschnitt - und irgendwer hat wohl beschlossen, dass morgen zentrale Akkreditierungs und Kleiderausgabe ist. Also fahr ich morgen schon runter - und muss Joghurts vernichten.

Ach ja, so was hattest du ja erzählt.
Also bei uns kann man HEUTE noch Klamotten bekommen und wahrscheinlich auch noch NACH dem Finale :lol:

Ich hab gestern mein 8. T-Shirt bekommen und bin gespannt ob ich alles nach hause bekomme :lol:

Hast du jemanden gefunden der mit nach Aalborg fährt?

Ja, fast.
Ich warte auf den Anruf von DBU, ob die nen Platz frei haben.
Wenn nicht, wie ich heute erfahren habe, fährt ein kostenloser Zug von der Zuggesellschaft Arriva
Das lustige ist, ich habe gestern den ganzen Tag beim Fanzone-Stand von Arriva gearbeitet und mit dem Typen da auch zufällig über mein Problem gesprochen... der wusste NICHT davon :rolleyes:

Back