G
gelöscht
Guest
Stimmt, gegen England hat er zumindest die letzten 10 Minuten gespielt. Gegen die Tschechen aber 90 Minuten auf der Bank gesessen.
Vielleicht packen die ihn nur rein, wenn es nötig ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, gegen England hat er zumindest die letzten 10 Minuten gespielt. Gegen die Tschechen aber 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Ich würd dich da ja anmelden wenn ich das könnte.
Vielleicht packen die ihn nur rein, wenn es nötig ist![]()
Kannst du das nicht, wenn du mein Passwort hättest? Das hab ich dir doch schon mal gegeben... ginge das dann?
Das kann natürlich sein.
Würde dem Turnier aber gut tun, ihn mal reinzuschmeißen.
Hättest das Stadion sehen sollen, als seine Einwechslung kam :eek:
Naja, bei all den bekannten Spaniern dürfte er ja nochmal der bekannteste von allen sein.
Wenn ich mich in deinen Facebookaccount einlogge müsste das eigentlich gehen. Aber ich weiß die Daten nicht mehr.

Ich brauch musik... die bahnfahrt bringt mich morgen sonst um.
6.06 Uhr. Ich weiß gar nicht, ob so früh schon Busse zum Bahnhof fahren, oder ob da noch die Bürgersteige hochgeklappt sind.

Also bei uns fährt der Bus auch so früh. Ich weiß aber nicht wie das in den Außenbezirken aussieht.
Und musikalisch könnte ich dir ein paar Sachen empfehlen, aber das dürfte nicht so ganz deine Richtung sein.![]()

Aussenbezirk. Is klar. Ich wohn doch nicht in Burg oder so. DAS wär ein Aussenbezirk
Ich sprach von Musik. Nicht von Krach.![]()

Aber Krach macht wach..![]()

Kaffee auch. Und Kaffee ist im Gegensatz zu Krach eine tolle Sache![]()