Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, passt schon. Muss gleich mal wieder ein bißchen Ordnung schaffen, bin wegen Besuchs aus Usa die letzten Tage eigentlich zu nicht viel gekommen.

Mach Dir gute Musik an - dann geht das mit dem Aufräumen und Putzen viel leichter und schneller.![]()

Bin gerade noch mit Oma am telefonieren, danach gibts dann ein wenig Krach.![]()

Hast Du die Nachbarn vorgewarnt? Oder wissen die schon, dass wenn es laut wird, dass Du dann Hausputz hälst.![]()

Ich fahre nach der Arbeit einkaufen. Soll ich was mitbringen? Abholen müsst ihr das dann aber schon selber bei mir.![]()

Ahoi,
na wie isses in Dänemark?

Ich hätte gerne n halbes Pfund grünen Spargel.
Wobei ich eigentlich gucken sollte, dass ich meinen Kühlschrank leer bekomme. Dank der FIFA bzw dem Volunteer OK in Lev werd ich mich wohl heute nur von Joghurt ernähren. Idioten.

Sind die Klamotten zu klein, so dass du abnehmen musst?![]()
Nee... aber eigentlich wollte ich erst kommende Woche runter fahren und mir Akkreditierung und Klamotten abholen. Dementsprechend hatte ich auch eingekauft.
Jetzt hab ich nen halbvollen Kühlschrank, hauptsächlich Joghurts, Brot und Aufschnitt - und irgendwer hat wohl beschlossen, dass morgen zentrale Akkreditierungs und Kleiderausgabe ist. Also fahr ich morgen schon runter - und muss Joghurts vernichten.

Dänemark lacht wieder![]()
Hast du jemanden gefunden der mit nach Aalborg fährt?