[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verdammt blöd wäre das. Gerade in der Innenverteidigung brauchen wir ein eingespieltes Team mit zwei Spielern (Merte/ Pasanen und?), die sich blind verstehen.
Und wie sieht es zudem mit Jean-Alain Boumsong aus? Sollen wir da aus lauter Unentschlossenheit wieder einem anderen Verein (Gladbach) den Vorrang lassen (falscher Threat, ich weiß)?

Wir haben aktuell 5 IV's. (Mertesacker, Naldo, Prödl, Schmidt, Pasanen)
Angenommen wir gehen von einem Verbleib Pasanens und Schmidts aus.
Von diesen 5 IV's sind 3 Langzeitverletzt und werden wahrscheinlich kaum die Vorbereitung, gar den Saisonauftakt bestreiten können.(Mertesacker, Naldo, Prödl)
Sollen wir mit dem Duo Schmidt/Pasanen in die Saison gehen? Und das ohne Alternativen....
Dass KATS den Spieler möchte und auch im Bewusstsein sind, dass wir noch einen brauchen ist klar. Dazu denke ich, dass der Junge was kann. Mehr als ein Boumsong.

Von diesen 5 IV's sind 3 Langzeitverletzt und werden wahrscheinlich kaum die Vorbereitung, gar den Saisonauftakt bestreiten können.(Mertesacker, Naldo, Prödl)
Sollen wir mit dem Duo Schmidt/Pasanen in die Saison gehen? Und das ohne Alternativen....
Dass KATS den Spieler möchte und auch im Bewusstsein sind, dass wir noch einen brauchen ist klar. Dazu denke ich, dass der Junge was kann. Mehr als ein Boumsong.

Schmidt ist kein IV! Er ist ein R der auch LV spielen kann.
Statt Schmidt würd ich Silvestre dazu zählen.

Silvestre ist auch gelernter IV...
AUf Links bekommen wir dann Schmitz als verstärkung, bei dem es sich meiner Meinung nach nur noch um Pokern um die Ablöse handeln dürfte um die Verpflichtung ab zu schließen. Würde mich wundern wenn der nicht bis zum 29.6. hier aufschlägt...

FAKT ist, das wir aktuell 3 IV haben (Merte, Naldo, Prödl), die DERZEIT alle nicht einsatzfähig sind. Wenn HEUTE Trainingsauftakt wäre, dann würden wohl Balogun u. Schoppenhauer unsere IV im Training bzw. den Testspielen bilden (da es für den LV Silvestre, der auch IV spielen kann, DERZEIT weder bei den Profis noch bei der Zweiten ein Ersatz für die LV-Position gibt)...

Wie gesagt, DERZEIT...

Hoffen wir mal, das sich daran schnellstmöglich was ändert, wobei ich auf Schmidt allerdings nur zu gerne verzichten würde...

Gruß vom
Werder-Oldie

ausdem text was ich im infopool geschrieben habe vom worum steht auch nur drin das es noch nicht geklärt ist was die mit ihm jetzt machen
und auf der webseite von genua steht auch das KA sich gemeldet hat weil Werder Bremen intresse an ihn hat aber die erstmal überlegen müssen was sie mit ihm machen

ich ja auch nicht aber weg mit dem Pessimismus der Glaube versetzt Berge und den Papa zu uns.....:grinsen:

wie oft hab ich mich schon sooo sehr gefreut das ein spieler kommt und wurde am ende doch enttäuscht z.b. bei Kranjcar da hab ich mich riesig gefreut weil alle gesagt haben der kommt und am ende kam er nicht oder bei Ben Arfa letzte Saison deswegen abwarten und wenns offiziel auf werder.de steht glauben

An Sockratte sind wir jetzt schon näher dran, als wir es an Kranjcar je waren. An ben Arfa waren wir überhaupt nicht richtig dran. Der wurde hier nur gehyped, dass alle dachten, da wäre mehr dran als nur ein Gerücht. ;)

Aber an Ben Arfa sagte selbst der Präsident von sein Team Werder Bremen ist an ihn dran
und an Kranjcar soll es ja nur gescheitert sein weil seine Schwangere Frau nicht umziehen wollte sonst wäre der bei uns gelandet

Es wird viel gesagt. Bei Kranjcar gabs soviele widersprüchliche Aussagen. Da passte überhaupt nichts zusammen. Meine Vermutung dazu ist, dass Werder eine Leihe wollte, Kranjcar das aber nicht wollte, weil ungewiss war, ob er danach in Bremen geblieben wäre. Die Wahrscheinlichkeit wäre enorm gewesen, dass Werder ihn im Sommer trotz guter Leistungen nicht verpflichtet hätte, da definitiv zu teuer für die zweite Liga und für die erste ohne EL/CL eigentlich auch. Da hätte er schon einschlagen müssen wie eine Bombe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back