[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nö, das is falsch :D

er wurde 2 mal eingewechselt in die abwehr...

er wurde aber auch einmal fürn stürmer eingewechselt, deswegen isser aber auch noch kein stürmer

aber özil war ja auch nie 10er und wiese aht warscheinlich auch noch nie im tor gespielt ..

http://www.transfermarkt.de/de/tom-trybull/profil/spieler_93831.html

http://www.kicker.de/news/fussball/...lyse_hansa-rostock-3_rot-weiss-ahlen-105.html

Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Hat seine Sache gestern auf ungewohnter Position gut absolviert.Aber seine Zukunft liegt klar im zentralen Mittelfeld.

Solide und unaufgeregt - gutes Debut in der IV! (TM)

Ich liebe dieses schlauschnacken....

Und das Özil NIE 10er war, habe ich auch nie behauptet. Aber richtig sinnerfassendes Lesen ist eh überschätzt. Besser einen Raushauen :rolleyes:

dann hat er halt ein spiel in der iv gemacht , trotzdem isses lächerlich ihn wegen einem aushilfsspiel hier als IV aufzuzählen :D

das geile an Papa Sokratis ist das er mMn der
perfekte DM für uns ist. Er hat alle Spielanlagen
dafür. Er kann aber auch nen super IV geben
(evtl. sehr offensiv interpretiert, aber dennoch
klasse). Wenn unsere bekannten IV Kandidaten
dann nach und nach wieder fit werden kann Papa problemlos ins DM rücken. Die Schnittstelle
(Laufwege, Passwege etc.) kennt er dann ja
schon aus Sicht der IV Position. Ich wette der
wird als DM massiv Dampf machen und sein
Zweikampfverhalten ist auch nicht das
schlechteste :-) Alles in allem ein perfekter Transfer für uns und
im nachhinein vielleicht noch wichtiger als der
Ekici-Deal ... :-):D

dann nach und nach wieder fit werden kann Papa problemlos ins DM rücken. Die Schnittstelle

Mir fehlt der Konjunktiv, den du dann hoffentlich in einigen Tagen nicht mehr brauchen wirst.

Es ist völlig offen, ob Sokratis kommt oder nicht. Wenn es nicht klappt, ist auch ein KA nicht schuld, wenn ein anderer Verein eine bessere sportliche und finanzielle Perspektive hat.
Hoffentlich gibt es aber einen Plan B, falls Plan A in die Hose geht?!

Wird es wohl geben MÜSSEN. Wir brauchen ja definitiv 1-2 IV. Nur wird die Qualität wohl weiter sinken, wenn die A-Lösungen alle nicht kommen wollen.

Andererseits könnte auch die B-Lösung die bessere Lösung sein. Erfahren wird man es nie. Genauso wie wir nicht erfahren werden, wer welche Lösung war.

Da hast du jetzt schon überall copy und past gemacht.:D
Im Transfermarkt Forum 4 mal und hier mindestens 1 mal.
Echt Klasse so viele Beiträge zu haben.:lol:

muss man erst was glohreiches leisten bevor man deine beiträge kommentert ?

Ich finds einfach nur affig. Vermutlich hält er sich für Sherlock Holmes und meint ich würde was furchtbar verbotenes tun. Und wenn ich meine Beiträge auf Klopapier vervielfältige und als Flugblatt über Berlin abwerfe, ist doch absoltut shice egal.
Am "liebsten" sind mir immer noch die Typen die ständig versuchen andere Meschen mit shice, oder irgendwelche Stöckchen zwischen die Beine zu werfen und dabei selber nichts konstruktives auf die Beine gestellt bekommen, weil ihnen kaputt machen viel mehr Spaß macht als aufbauen.
Deswegen die Frage nach dem "was er grpßartig geleistet hat".
Solche Typen finde ich einfach zum :wuerg:

genau das befürchte ich auch! :( der frühe Vogel fängt den Wurm ... sonst gibts bald Reste essen im überhitzten Markt :(

Das sich die Sache mit Sokrates u.U. noch längere Zeit hinziehen wird (aufgrund komplizierter Rechteverhältnisse) ist ein wirkliches Problem.

Wenn das Bild-Zitat von KA stimmt, "das man noch genügend Zeit hat und das Transferfenster noch bis 31.08. geöffnet ist", dann sehe ich schwarz.

Denn zumindest was die IV-Besetzung angeht hat Werder absolut NICHT diese Zeit. Diese Personalien sollten dringendst zum Trainingsauftakt geklärt sein denn eine neue IV sollte sich unbedingt in der Vorbereitungszeit einspielen können. Und wir brauchen diese neuen Leute in der IV zum SAISONSTART, nicht erst zum 31.08. ohne jegliche Integration. Denn Naldo, Prödl und vielleicht auch Merte fehlen auf jeden Fall zum SAISONSTART!

In diesem Zusammenhang ist es mir übrigens ABSOLUT VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH, das Allofs jetzt zu diesem eminent wichtigen Zeitpunkt seinen Urlaub antreten will. Kaum etwas was die Personalien betrifft ist derzeit geklärt. JETZT ist der wichtige Zeitpunkt dafür, seinen Urlaub kann er dann gerne antreten, wenn das Training wieder beginnt. Denn beim Training wird Allofs als Zuschauer ganz sicher nicht benötigt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back