G
gelöscht
Guest
Ewig wird uns von KA erzählt das der Kader ein riesen Potenzial hat und man unter die Top 3 kommen will und nun rechnet man nicht mal mehr mit Platz 6 weil Frings und ein Paar Bankdrücker weg sind??
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.
Ich sehe unsere Mannschaft im Moment im oberen Mittelfeld. So Platz 5-8.
Wenn es noch KA gelingt die richtigen Transfers zu tätigen (Spieler wie Sokratis, Ignjovski und vielleicht ja sogar einen guten LV) sehe ich sehr sehr gute Chancen den sehr wichtigen Platz 4 zu schaffen!
Ich denke wir sollten genau jetzt ein kleineres Risiko eingehen. Jetzt wo wir noch ein sehr starkes Gerüst um Spieler wie Wiese, Mertesacker, Pizarro etc haben. Da darf es mMn nicht auf 1-3 Millionen ankommen wenn man bestimmte Spieler bekommen kann.
Nächstes Jahr könnte unsere Position weitaus schlechter sein wenn wir wieder das internationale Geschäft verpassen.
War das aber nicht vor solchen Abgängen wie Diego und Özil. Ihnen ist scheinbar klargeworden das man solche Spieler nunmal nicht so ohne weiteres ersetzten kann. Hat die letzte Saison ja auch sehr deutlich gezeigt. Ich finde die Einsicht jetzt erstmal kleiner Brötchen zu backen gut, das sollten sich aber die Fans auch ein bisschen annehmen. Hat die letzte Saison nicht deutlich genug gezeigt wie es im Fussball zugehen kann und wie schnell man in eine Negativspirale gerät? Und seit wann geben wir eigentlich Geld aus war wir nicht haben? Es gibt einen Handlungspielraum und das wir großartig darüber hinaus agieren, dafür ist Werder ja nun nicht unbedingt bekannt.

100% Zustimmung