MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schau hier mal rein

der Dänische Volksheld ist leider schon ausgeschieden. Also bei Le Mans. Tom Kristensen heißt der Junge und den kennt echt jeder in Dänemark, weil er 8 Mal die 24h von Le Mans gewonnen hat.

so wie ich dich kenne, würdest du jedes Fußballspiel gucken. Ab und an zeigt Eurosport ja sogar U17

Öhhh nö. Ich gucke nicht Premier Leauge, Serie A, Allsvenskan, Allnorskan, La Liga usw. Ich gucke auch keine andere Länderspiele dann Deutschland (und Polen wenn Basti spielt). Gucke doch fast alle spiele in Tournaments. Aber ich bin ganz weit von alles zu gucken. Ganz weit.

Eigentlich müsste man fast nach Ahlen fahren um Paderborn zu gucken. Werder hat ja leider ein doofes Los gezogen. Zumindest was die Entfernung angeht.

Öhhh nö. Ich gucke nicht Premier Leauge, Serie A, Allsvenskan, Allnorskan, La Liga usw. Ich gucke auch keine andere Länderspiele dann Deutschland (und Polen wenn Basti spielt). Gucke doch fast alle spiele in Tournaments. Aber ich bin ganz weit von alles zu gucken. Ganz weit.

ok ich dachte es, weil du jede Mannschaft von Werder anguckst, während ich nur zu den Profis und (vielleicht in Zukunft öfter mal) zur U23 gehe.

Heidenheim ist fuer mich gut, weil viel zu weit weg und daher komme ich nicht in einen Gewissenkonflikt, weil ich das Wochenende ne Familiensache habe.

Ich haette natuerlich trotzdem lieber ein Spiel gesehen ;)

Back