MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich nun auf den Weg Richtung St.-Jürgen-Str. machen :D
Aber so reicht es nur für die 5 Schritte Richtung Küche. Obwohl... es wird wohl eher Tee als Kaffee. Friere nämlich wie blöd :rolleyes:
Steht Pfingsten was nettes bei Dir an?

Darfst gerne vorbeikommen, dann müsste ich nur noch nen neuen Kaffee aufsetzen, die Kanne ist nämlich gerade leer geworden. ;)

Eigentlich steht nix wirklich an, außer Rest der Wohnung aufräumen, damit man die Amis Dienstag auch reinlassen kann. :D

Und bei dir?

Du hast schon eine Kanne Kaffee getrunken? :eek: Wie lange bist Du denn schon hoch?

Du kannst stattdessen auch gerne bei mir aufräumen :p

Nix spannendes... Heute erstmal arbeiten.

Du hast schon eine Kanne Kaffee getrunken? :eek: Wie lange bist Du denn schon hoch?

Du kannst stattdessen auch gerne bei mir aufräumen :p

Nix spannendes... Heute erstmal arbeiten.

Ne Stunde ungefähr. Und es war bloss ne halbe Kanne, ne ganze ist dann doch so alleine zum Frühstück etwas viel. ;)
Ich räum bei dir auf wenn du bei mir Fenster putzt. :p
Ich war gestern morgen kurz in der Böttcherstraße, brauchte Süßkram. :D

Dachte schon, Du hättest bereits einen Koffeinflash ;)

Über den Deal muß ich erstmal nachdenken. Aber ich glaube... öhm... NEIN DANKE :D

Hast Du etwa sage und schreibe 30 Cent investiert? :eek: :p

Mach das mal. Ich hoffe mal das verhilft zur Besserung. :knutsch:

Vielleicht waren die auch nur überrascht das da um kurz nach 10 schon jemand reinkam. :lol:

Danke Dir :knutsch:

Die sollen sich mal nicht so haben, schließlich hatten sie da schon über 'ne halbe Stunde auf ;)
Aber dann war es Felicia, da sie früh hatte. Sie fast immer gut drauf. Arbeite heute auch mit ihr. Das wird sicher wieder nett und lustig. Und dann auch noch 12,5 Std bezahlt kriegen für 5 Std. Dienst :D *freu*

Bin dann auch mal in der Wanne verschwunden. Schönen Sonntag noch :)

Back