T
Tasja
Guest
Jaaaaa, es war nass und leer. Haste mich nicht gesehen? Ich war die eine... die eine die da war![]()
Echt?
Wo kann man die Spiele gucken? Hab ich ganz verpasst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, es war nass und leer. Haste mich nicht gesehen? Ich war die eine... die eine die da war![]()
Echt?
Wo kann man die Spiele gucken? Hab ich ganz verpasst!
Läuft auf Eurosport
Läuft auf Eurosport
jetzt gerade nicht. jetzt läuft da das 24h-Rennen von Le Mans
Ich weiss dass es gerade ist gespielt....
keine U21 Spiele ist am 21.00 Uhr. Und wenn Mareike schon zurück in Volunteercenter ist, ist das Spiel ja zu ende, so auch ohne dass erste zu wissen, wurde ich es verstehen!
so wie ich dich kenne, würdest du jedes Fußballspiel gucken. Ab und an zeigt Eurosport ja sogar U17
Öhhh nö. Ich gucke nicht Premier Leauge, Serie A, Allsvenskan, Allnorskan, La Liga usw. Ich gucke auch keine andere Länderspiele dann Deutschland (und Polen wenn Basti spielt). Gucke doch fast alle spiele in Tournaments. Aber ich bin ganz weit von alles zu gucken. Ganz weit.
HAb ca zur 85. Minute mal kurz reingeschaltet. Hab dich aber nciht gesehen.
Ich weiss dass es gerade ist gespielt....
keine U21 Spiele ist am 21.00 Uhr. Und wenn Mareike schon zurück in Volunteercenter ist, ist das Spiel ja zu ende, so auch ohne dass erste zu wissen, wurde ich es verstehen!

Eigentlich müsste man fast nach Ahlen fahren um Paderborn zu gucken. Werder hat ja leider ein doofes Los gezogen. Zumindest was die Entfernung angeht.

Ich hab noch nichts mitbekommen, sitzen im Akkrizentrum und gucken uns hier einen zurecht![]()
wo ich ja fast schon bin...
Heidenheim ist fuer mich gut, weil viel zu weit weg und daher komme ich nicht in einen Gewissenkonflikt, weil ich das Wochenende ne Familiensache habe.
Ich haette natuerlich trotzdem lieber ein Spiel gesehen![]()