...Kann es sein daß Abramovich über Arnesen seinen Nachwuchskader schön profitabel entrümpeln lässt ?:stirn:
Der Berater von Petric jedenfalls rührt schon mal öffentlich die Glocke.:
http://www.kicker.de/news/fussball/...etric-verhaelt-sich-absolut-vertragstreu.html
Naja... wenn´s der Petric- Berater macht, dann MUSS da ja auch was dran sein

Ist ja nicht so, dass da irgendein persönliches Interesse vorliegt.
Sorry, wenn ich vom Petric- Berater lesen muss, der sein Geld wohl hauptberuflich mit dem Fussball verdient, dass ihm (oder den meisten der Branche) die Spieler gänzlich unbekannt sind, dann hat er meiner Meinung nach seinen Beruf verfehlt.
Die besagten 4 Spieler dürften seriös arbeitenden Vertretern der Branche durchaus bekannt sein, wenn man sich die Vita der Spieler mal anschaut (3 gehören zum Kreis ihrer Nationalmanschaften, der Italiener hat zumindest alle nationalen Jugendteams durchlaufen).
Sicherlich heißt das nich nix. Ob der eine oder andere auf Sicht einschlagen wird, muss man sehen.
Allerdings ist das investierte Geld hier sicherlich sinnvoller / sicherer angelegt als bei einem Altstar, der nicht wieder verkauft werden kann.
Aber das Rumgeheule vom Berater, der einen Sinneswandel beim HSV (Umbruch zu mehr jungen und unverbrauchten Spielern) ausmacht und seine Interessen bzw. die von Petric gefährdet sieht (den ich allerdings gerne weiter beim HSV sehen würde), kann doch keiner wirklich ernst nehmen.
Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wir auch nächste Saison viel über den HSV zu schmunzeln haben
Das könnte ich mir umgekehrt auch durchaus vorstellen