G
gelöscht
Guest
Aber gerade bei einem noch etwas jüngeren Spieler wie Harnik, sollte doch schon noch ein wenig auf die Entwicklung in dem Ausleihjahr geachtet werden. Ich sag ja auch nicht, dass es zum damaligen Zeitpunkt falsch war ihn dann zu Stuttgart gehen zu lassen, ich fand halt nur, dass die allgemeine Aussage, in erster Linie sollten die Leistungen bei Werder zählen, nicht bei jedem Spieler anwendbar ist.
aber das was ein Spieler bei Werder zeigt fließt ja in die Gesamtbeurteilung mit ein, ich denke das so ein Ausleihjahr wenn man wirklich auf den Spieler setzt natürlich auch berücksicht wird. Aber das war nach meinem Eindruck bei Harnik nicht der Fall. Er wurde scheinbar schon vor dem Ausleihjahr nicht für zu uns passend befunden, so zumindest mein Eindruck. Und daran ändert eben auch dieses Ausleihjahr nichts. Wenn ich dann hier lese das man scheinbar die Leistungen bei Duisburg igoniert hat, verkennt man in meinen Augen das der Grund für diese Ausleihe eben nicht eine Weiterbeschäftigung bei Werder war. Und so allgemein wie das in meinem vorigen Post geklungen hat, war es nicht gemeint.

Meinte natürlich Düsseldorf