ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

Wer hat die Ecke getreten, die zum Tor führte?
Hatte da nicht geguckt und eben in der Wiederholung konnte ich es nicht erkennen. Danke

Uiuiui das mit dem Podolski-Kracher war ja ganzschön knapp mit dem Hummels. Hätte der da seinen Kopf net eingezogen, wüsste ich nicht was passiert wäre

"nicht Fan zu sein" heißt nicht, sich Gegentore für den eigenen Keeper zu wünschen....
Das ist einfach unnötig, würde Neuer bei uns spielen, würden ihn dieselben Leute bejubeln....
Mal davon abgesehen,ich würde mich politisch sehr links der Mitte einordnen, aber dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie man gegen die eigene Nationalmannschaft sein kann.Man muss sie nicht mögen, aber gegen sie zu sein, dafür fehlt mir das Verständnis...

Den eigenen Keeper? Ähm... das würde dann doch beinhalten, dass man sich irgendwie mit der Nationalelf identifiziert. Völlig losgelöst von der Nationalität muss man das aber nicht. Aber nun reicht's auch mit der Erbsenzählerei. Da gibt's eben unterschiedliche Auffassungen und damit ist dann auch alles gesagt.

die doppel6 mit kheidra/kroos ist halt für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
khedira 6 wochen verletzt und schweinsteiger fehlt...

Back