ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

warum eigentlich dieses Neuer-Gebashe...? das ist doch Kindergarten...

Wer abstreitet, dass das ein herausragender Torwart ist, dem unterstelle ich dann einfach mal fehlenden Sachverstand.

warum eigentlich dieses Neuer-Gebashe...? das ist doch Kindergarten...

Wer abstreitet, dass das ein herausragender Torwart ist, dem unterstelle ich dann einfach mal fehlenden Sachverstand.

Für mich gehört Neuer zu den besten 3 Torhütern der Welt, vllt sogar der Beste.
Abropos TW: wer steht bei den Ösis im Tor?(soll jetzt keine Anspielung sein, ich weiß es wirklich nicht :D)

]Für mich gehört Neuer zu den besten 3 Torhütern der Welt, vllt sogar der Beste.[/B]
Abropos TW: wer steht bei den Ösis im Tor?(soll jetzt keine Anspielung sein, ich weiß es wirklich nicht :D)

seh ich ganz genauso
da haben die bayern mit 18 mio ein riesen schnäppchen gemacht
und ich dachte wir sind dumm weil wir özil für nur knapp 20 mio gehen ließen aber die schalker sind ja noch dümmer :D

man sollte aber auch nicht vergessen, dass jeweils nur noch 1 jahr vertrag war ;)

boaah, solangsam könnte es mal zeit werden...

ja aber der Marktwert bei özil war zu der zeit nach der wm bei 28mio dann kann man runter gehen auf 24 oder 23 mio aber nicht noch weniger
bei neuer doch genauso da war der mw bei 35 mio wie ich letztes mal gelesen habe und dann nur 18 mio ? das ist ja grade mal die hälfte

ja aber der Marktwert bei özil war zu der zeit nach der wm bei 28mio dann kann man runter gehen auf 24 oder 23 mio aber nicht noch weniger
bei neuer doch genauso da war der mw bei 35 mio wie ich letztes mal gelesen habe und dann nur 18 mio ? das ist ja grade mal die hälfte

gut, bei özil hat ja real erts nur 11 geboten und haben schon gedahct, sie kommen damit durch. ich glaube KA wusste, das MÖ nicht mehr verlängert und er dachte jetzt oder nie

Back