ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND AM 3.6.2011

gut, bei özil hat ja real erts nur 11 geboten und haben schon gedahct, sie kommen damit durch. ich glaube KA wusste, das MÖ nicht mehr verlängert und er dachte jetzt oder nie

ja aber real wollte ihn sofort haben und es war noch genug zeit zum wechseln.und werder konnte real ja drohen wenn die nicht mehr bieten lassen wir ihn in der CL quali spielen dann kann er nicht für euch in der Cl spielen dann hätten die schon mehr geboten spätestens am 31.8 wenn der transfermarkt schließt hätten die schon mehr geboten

ja aber real wollte ihn sofort haben und es war noch genug zeit zum wechseln.und werder konnte real ja drohen wenn die nicht mehr bieten lassen wir ihn in der CL quali spielen dann kann er nicht für euch in der Cl spielen dann hätten die schon mehr geboten spätestens am 31.8 wenn der transfermarkt schließt hätten die schon mehr geboten

dann hätte Özil aber den Boulahrouz-style machen können und sich weigern zu spielen :D
real hat ja auch betont, dass die 18 mio. ein witz sind. was mich gewundert hat, und dass wusste auch bremen, dass kein anderer verein interesse hatte...

Ich mag den Neuer einfach nicht, mochte ihn bei den Orks nicht, werde ihn bei den Bauern noch weniger mögen - warum sollte ich ihn als Wiese-Vertreter in der NM mögen. :D

Eine ziemlich eindimensionale, engstirnige Sichtweise. Nicht jeder Werder-Fan oder Deutsche muss Fan der Nationalmannschaft sein und ich habe dafür absolutes Verständnis.

"nicht Fan zu sein" heißt nicht, sich Gegentore für den eigenen Keeper zu wünschen....
Das ist einfach unnötig, würde Neuer bei uns spielen, würden ihn dieselben Leute bejubeln....
Mal davon abgesehen,ich würde mich politisch sehr links der Mitte einordnen, aber dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie man gegen die eigene Nationalmannschaft sein kann.Man muss sie nicht mögen, aber gegen sie zu sein, dafür fehlt mir das Verständnis...

die haben den gomez bei der ecke zum 1:0 aber wirklich ganz alleine gelassen der konnte ja da ungestört zum ball gehen.Ob die Ösis dachten den kann man alleine lassen der trifft eh nicht wie 08 ? :D

Back