Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schmeichelhafte FÜhrung![]()

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

gut, bei özil hat ja real erts nur 11 geboten und haben schon gedahct, sie kommen damit durch. ich glaube KA wusste, das MÖ nicht mehr verlängert und er dachte jetzt oder nie
Wenn Leute,die nach ihrem Wohnort vermutlich Nichtösterreicher sind, sich wünschen, dass sich der deutsche Nationaltorhüter drei Tore fängt,dann ist das für mich Gebashe
zu neuer: 22 mio. + erfolgsprämien!![]()
also egal 
ja aber real wollte ihn sofort haben und es war noch genug zeit zum wechseln.und werder konnte real ja drohen wenn die nicht mehr bieten lassen wir ihn in der CL quali spielen dann kann er nicht für euch in der Cl spielen dann hätten die schon mehr geboten spätestens am 31.8 wenn der transfermarkt schließt hätten die schon mehr geboten

naja jetzt auch egal wir könnten uns drüber streiten aber ändern könnten wir es nichtalso egal
![]()
Liechtenstein gewinnt 2:0 gegen Litauen.

hauptsache deutschland führt und mesut ist glücklich (Y)

Eine ziemlich eindimensionale, engstirnige Sichtweise. Nicht jeder Werder-Fan oder Deutsche muss Fan der Nationalmannschaft sein und ich habe dafür absolutes Verständnis.
Liechtenstein gewinnt 2:0 gegen Litauen.

Ich mag den Neuer einfach nicht, mochte ihn bei den Orks nicht, werde ihn bei den Bauern noch weniger mögen - warum sollte ich ihn als Wiese-Vertreter in der NM mögen.![]()

).