dem schließe ich mich an
Schade auch um Alex

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dem schließe ich mich an

Ich finde dieses Gejammer hier so EXTREM lächerlich.

@Wrannjesch / Alex
Das ist jetzt aber auch übertrieben. Hab mir eben die letzten Seiten seit der Mottoveröffentlichung durchgelesen. War doch alles nicht so wild?!
Nun ja! Wird alles wieder gut!

Wozu dann noch solch ein Mottocontest ausschreiben? Ich finde dieses Gejammer hier so EXTREM lächerlich. Die Mehrheit hat sich für diesen Contest ausgesprochen. Alle anderen (mich eingeschlossen) haben halt pech. Setzen entweder aus oder suchen sich einen geeigneten Beitrag (Dieser Rockband/Singstar/GTA-Radio-Quatsch ist doch grober Unfug, wozu dann noch das Motto?).
Und zum Thema "normale Musik" sei noch gesagt, dass solche auch abseits dieser Musikspiele lange Einzug in den Gamingbereich gehalten hat... wo will man da die Grenze ziehen, was "in Ordnung" ist und was nicht? Warum diskutiert man über sowas überhaupt?
Ist eben leider nicht das erste Mal, dass hier wegen banalen Dingen solange diskutiert wird, bis Einige beider "Lager" keine Lust mehr haben.Ich finds lächerlich, hier jetzt rumzuweinen und nicht mehr mitspielen zu wollen. Aber wenn die Videospiel Contest Leute jetzt alle kein Bock mehr haben ihr gewähltes Motto zu spielen, dann können wir diesen kompletten Thread ja einfach vergessen und ne normale Runde spielen.

... und den vierten Song (A forest), mit dem ich eh irgendwann mal teilnehmen würde, könnte ich nur bringen, wenn die Rahmenbedingungen entsprechend gelockert würden. Ich würde also abwarten wie sich das ganze hier entwickelt.

Jetzt kommt mal alle runter. Wir haben damals auch bei dem Film-Contest nicht solche Aufstände gehabt, obwohl der mir z. B. damals auch eher schlecht gepasst hat, weil ich äußerst selten mal Filme gucke.
Wem das Motto nicht passt, der muss dann halt mal eine Runde aussetzen, sowas wie ein Parallel-Contest wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten (sorry, das musste mal so gesagt werden!), denn das würde zeigen, dass man zu viel Freizeit hat, die man auch besser nutzen könnte.
Ich hoffe, dass ihr, Alex und Wrannjesch, euch noch anders entscheidet, und dieser Contest doch nicht mehr auf die Kippe gerät. Ich hab grad endlich den Song gefunden, den ich mir für so einen Contest raussuchen wollte, und den kann ich einfach nicht in einem normalen Contest bringen. Also lasst den Mottocontest statt finden! ICH FLEHE EUCH AN!!!![]()

Eine normale Runde, die gleichzeitig wie der MC geöffnet wäre, ist mit einem kleineren Teilnehmerkreis und somit auch von kürzerer Dauer, und ist doch wie jeder andere Contest auch.
[...] Obwohl ich gegen einen "nebenbei-Contest" bin, [...]

Ich sagte ja auch nicht, dass Du dafür seiest. Alles ist gut...![]()
![]()