Champions League Finale 2011

Wer gewinnt das CL-Finale 2011?

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Morgen Abend findet um 20.45 Uhr das Champions League Finale zwischen Barca und ManUnited in London statt. SAT1 überträgt live ab 20.15 Uhr.

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen machen? Bin ganz klar für Barca. Iniesta, Messi, Xavi und Co. werden ManUnited in Grund und Boden spielen.:dance:

:applaus::applaus::applaus:

Ich denke dadurch, dass das Spiel in England stattfindet hat United, zumindest einen kleinen, Heimvorteil. Da ich aber Barça normalerweise noch etwas stärker einschätzen würde als United, wird das Spiel wohl sehr ausgeglichen sein. Ich hoffe natürlich das Barça gewinnt, befürchte aber, dass United sich für Finalniederlage von 2009 revanchieren wird und am Ende mit 2:1 nach Verlängerung gewinnt.

Ich mag Manchester seit dem 26.5.1999 und Barcelona ist mir seit dem 7.12.2005 sympathisch. ;) Deshalb ist mir der Ausgang dieses Spiels relativ egal.

Oh, es ist CL-Finale? *gähn*
Ich stehe da vielleicht alleine da, aber mich interessiert selbst Weltklasse-Fußball nicht die Bohne, wenn mir die Teams aufgrund von Schulden etc. vollkommen unsympathisch sind. Und Barca mag ich generell nicht.

Oh, es ist CL-Finale? *gähn*
Ich stehe da vielleicht alleine da, aber mich interessiert selbst Weltklasse-Fußball nicht die Bohne, wenn mir die Teams aufgrund von Schulden etc. vollkommen unsympathisch sind. Und Barca mag ich generell nicht.
:tnx:
Werde es auch nur, wenn dann nur nebenbei anmachen, wobei ich ganz klar für ManU bin, denn dieser Hype um Barca kann auch mal ein Ende haben.

UNITED UNITED UNITED !!! :applaus:

Barcelona is mir ähnlich unsympathisch wie der FC Bayern. Und dieser Hype um Messi geht mir schon lange auf den Keks. Dem wird heute erstmal von Vidic der Zahn gezogen!! :beer:

Ich bin ganz klar für United, nach diesem unsäglichem HF zwischen Barca und Real, wo sich beide Teams mit schauspielerischen Leistungen und Meckereien übertroffen haben (Messi und Xavi ausgenommen, die legen den Fokus nämlich auf das rein Sportliche). Spielern wie Pedro, Busquets, Dani Alves und teiweise leider auch Iniesta kann ich den Titel nicht gönnen. ManU hat diese Mätzchen nicht nötig, deswegen sollen sie gewinnen!

:applaus:

Ich bin ganz klar für United, nach diesem unsäglichem HF zwischen Barca und Real, wo sich beide Teams mit schauspielerischen Leistungen und Meckereien übertroffen haben (Messi und Xavi ausgenommen, die legen den Fokus nämlich auf das rein Sportliche). Spielern wie Pedro, Busquets, Dani Alves und teiweise leider auch Iniesta kann ich den Titel nicht gönnen. ManU hat diese Mätzchen nicht nötig, deswegen sollen sie gewinnen!

:applaus:

Zu 99% stimm ich dem zu!
Das Messi aber den Fokus immer auf das rein sportliche legt, stimmt nicht so ganz nach dem er im Liga-Spiel gegen Real den Ball vorsätzlich Vollspann auf die Zuschauer gedroschen hat.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=H69oaqIgADg&feature=related

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back