Was an dem Tor so unfassbar gewesen sein soll, muss mir echt mal einer erklären.. Relativ unplazierter, haltbarer Schuß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was an dem Tor so unfassbar gewesen sein soll, muss mir echt mal einer erklären.. Relativ unplazierter, haltbarer Schuß.
Diese verschiedenen Aussprachen k... mich auch an.1. Es heißt nicht Bar TZE lona - könnte das mal jemand dem blöden Kerner stecken für die Analyse nach dem Spiel
2. Was will der Reporter? Wie sollte van der Sar den halten???

Zitat von [Sportfreund];1742767:Mittlerweile glaube ich, dass ich in Manchesters Abwehr auch mithalten könnte. Die stehen ja alle nur rum.
Zitat von [Sportfreund];1742767:Mittlerweile glaube ich, dass ich in Manchesters Abwehr auch mithalten könnte. Die stehen ja alle nur rum.
Die Innenverteidiger sind weltklasse, Problem ist das drumrum.. Von Manu können nur Ferdinand, Vidic und Rooney mithalten, für den Rest ist das Niveau deutlich zu hoch..

Die Innenverteidiger sind weltklasse, Problem ist das drumrum.. Von Manu können nur Ferdinand, Vidic und Rooney mithalten, für den Rest ist das Niveau deutlich zu hoch..

Zitat von [Sportfreund];1742776:Vergess mir den Giggs nicht!

Zu alt und zu langsam, in der Premier League reichts noch, aber nicht innem CL Finale gegen Barca..