Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der fuss ist für mich der geilste kommentator den es überhaupt gibt
ich mein das jetzt im ernst!
Heut möchte man nicht Kaugummi bei Ferguson sein. Da hat Kerner recht.

klar verdienter sieg. aber bitte mal endlich nicht
mehr "manu" sagen. hier warum:
http://www.faz.net/artikel/C30644/champions-league-nie-wieder-manu-30096277.html
und wie krass der gezittert hat...man musste ja Angst um seine Gesundheit haben:eek:
Man muss Barcelona nicht mögen, aber das sie kostenlos Werbung für UNICEF machen, finde ich Klasse.

Wer Messi, Xavi & Iniesta nicht liebt, kann diesen Sport nicht wirklich lieben !
Mehr geht einfach nicht. Kopfsex par excellence...! Chapeau!![]()

Wer Messi, Xavi & Iniesta nicht liebt, kann diesen Sport nicht wirklich lieben !
Mehr geht einfach nicht. Kopfsex par excellence...! Chapeau!![]()

Aber eigentlich hätte ich es Manchester mehr gegönnt. Ich weiß, Manchester ist das FC Bayern Englands
Zwei Jährchen sollte er mMn schon mal mindestens noch bleiben, allein schon um die Chance auf 5 Meisterschaften nacheinander zu haben und das "Dream-Team" damit zu überholen.Zitat von Mr. White:Es hieß ja gestern Guardiola möchte aufhören weil er keine Herrausforderungen mehr hat, eine Fällt mir da sofort ein, den CL Titel als erstes Team verteidigen.

Positiv überrascht bin ich von Barca trotzdem, da ich ehrlich gesagt mit einem Sieg Manchesters gerechnet hatte. Ferguson ist ein guter Trainer, deswegen dachte ich er schafft es Barcas Schwäche (gegen im Mittelfeld stark pressende Gegner zu spielen, die mit schnellen Stürmern kontern können) zu sehen und seine Mannschaft darauf einzustellen. Hat er aber offensichtlich nicht, denn Barcelona konnte zeitweise durchs Mittelfeld spazieren.
Weil Barca da eben nie so unter Druck gesetzt wird. Die meisten anderen Gegner stellen sich einfach nur hinten rein und warten auf's Unheil. Im Pokalfinale hat Real vorgemacht, wie's geht, wie man sie dominiert. Ebenso, ich glaube es war Villareal, in der Liga, auch wenn sie da auch Probleme mit ihrem Personal hatten.Was es da an Fehlpässen gab, die haben sie sonst in gefühlt 5 Spielen nicht.