Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich lass mir nicht den Mund verbieten, nur weil ihr keine negativen Reaktionen vertragen könnt, sondern nur gegenseitiges Zustimmen. Zudem bin ich durchaus nicht gegen jeden Vorschlag. Hier kamen auch schon welche, die ich begrüßt hätte.

Beide Namen sind schon gefallen: Andreas Granqvist IV und Oscar Wendt LV.
Nun stelle ich mir die Frage wie das mit den beiden Schweden nebeneinander aussehen würde... Sie kennen sich ja bereits aus der Schwedischen Nationalmannschaft und sind in ihren Vereinen Stammspieler, Granqvist bei Groningen sogar Kapitän.
Der Vorteil hier wäre, dass der Vertrag von Wendt diesen Sommer ausläuft und der von Granqvist noch ein Jahr läuft. Selbst wenn man für Granqvist 3mio. aufn Tisch legen muss, wäre das doch nen guter Deal. Die können sich direkt verständigen, kommen beide neu und sind beide auch offensiv stark.
Zudem kommt wahrscheinlich Rosenberg zurück und Avdic ist ja auch nen alter Schwede, da fühlen sie sich gleich wohl.
Nun stelle ich mir die Frage wie das mit den beiden Schweden nebeneinander aussehen würde... Sie kennen sich ja bereits aus der Schwedischen Nationalmannschaft und sind in ihren Vereinen Stammspieler, Granqvist bei Groningen sogar Kapitän.
Der Vorteil hier wäre, dass der Vertrag von Wendt diesen Sommer ausläuft und der von Granqvist noch ein Jahr läuft. Selbst wenn man für Granqvist 3mio. aufn Tisch legen muss, wäre das doch nen guter Deal. Die können sich direkt verständigen, kommen beide neu und sind beide auch offensiv stark.
Zudem kommt wahrscheinlich Rosenberg zurück und Avdic ist ja auch nen alter Schwede, da fühlen sie sich gleich wohl.
Ebenso läft der Leihvertrag von Henrique bei Racing Santander aus. Haupteigner FC Barcelona wird wohl kaum seine Dienste in Anspruch nehmen. Auch hier denke ich, wäre ein Leihgeschäft eine machbare Herausvorderung. Er gefiel mir damals bei LEV in der Abwehr extrem gut:
Henrique
Und wie soll jemand, der bei den Löwen nur #5 ist UNS helfen? Ich meine, möglich ist alles, aber...
bei Mainz nur die 5. Geige bei den Löwen stamm mit dem ein oder anderen Tor+Vorlage sowie U21 Natispieler....