Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@1910

Wenn du das aus der perspektive siehst bin ich 100% dacord mit deiner Meinung. Das war jedoch in deinem ursprünglichen Posts nicht ersichtlich:beer:

------ erledigt -----

hatte wieder über das Medium, über das hier nicht mehr geredet werde sollte, geschrieben, hatte jemanden zitiert und dann erst weitergelesen. Will jetzt nicht wieder von vorne anfangen, wo dieses Thema jetzt abgehakt ist.
Sorry

Pablo Armero, der in dem Artikel erwähnt wird und kein Thema für Werder war, ging nach Udinese, machte 31 Spiele in der Serie A und spielt nächste Saison CL-Quali. Nur mal so als Information für alle, die gerne "KATS raus" fordern. :D :ugly:

Das ist schön für ihn. Marcelo Moreno hat diese Saison auch 7 Tore geschossen. Hätten wir mal besser behalten... immerhin mehr als Wagner und Arnautovic.

Nur weil Rosenberg 10 Tore in Santander geschossen hat, heißt das ja auch nich, dass er das hier getan hätte.

Solche vergleiche sind schwachsinnig.

Villareal will Arnautovic? Super! Sofort verkaufen!

Moin Moin,

Das ist genau das gleiche was ich sofort gedacht habe.
Das wäre wohl das beste für Beide wenn die spanier Ihn für gutes Geld kaufen würden.
Arnautovic hat viel Pech gehabt und er tritt in jedes Fettnäpfchen was man Ihm in den weg stellt.

ich würde mich freuen wenn man sich auf einen Verkauf einigen könnte

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Völlig absurd. Werder wird weder das eingesetzte Geld wiederbekommen, noch ihn schon nach einem Jahr ziehen lassen. Die werden es noch ein Jahr versuchen und dann weiterschauen. Fänd ich auch völlig bescheuert. Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass er nächste Saison durchstartet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back