:thumb:
ich hätte eher angst vor allen jahren vor 1980![]()
wiesooooo???
Wollen dir deine Eltern nicht ihre Schallplatten borgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:
ich hätte eher angst vor allen jahren vor 1980![]()

achja, abba gabs da... aber ansonsten... :wuerg:![]()

ne danke
kraftwerk vielleicht noch...![]()
wieso????
Gabs da keinen Rammstein-Song?
Finde ich auch bei Geburtstag Top 5. Sonst bekomm ich ja 0 PunkteAllerdings währe ich da auch eher für Geburtsjahr allerdings dann nur mit ersten Plätzen aus dem jahr.
Da koennte dann doch einer ohne Song dastehen, jenachdem. Deshalb bin ich eher fuer Geburtsmonat.
:applaus:Tangerine Dream, Alan Parsons Project, Pink Floyd....![]()
Black Sabbath, Iron Maiden, Def Leppard, Deep Purple... :O
Da kam allgemein 90%Schrott raus.

Man muss ja nicht immer nur auf Charts & Co schauen... abseits des Tellerrandes gibt es sicherlich 2010 einige nette Perlen!

Wenn ich mit meinem Geburtsjahr antreten muss, dann nehme ich meine Geburtstags#1! Und die ist wahrlich nicht sooooo gut nüchtern zu ertragen!
:applaus::applaus:

Ja so koennte man es tehoretisch auch machen, da hat man zwar auch nicht unbedingt 12 Songs zur Auswahl, aber immerhin mehr als einen. Ich weiss nur nicht wieviele Geburtsjahrueberschneidungen es hier gibtDa koennte dann doch einer ohne Song dastehen, jenachdem. Deshalb bin ich eher fuer Geburtsmonat.

Man muss ja nicht immer nur auf Charts & Co schauen... abseits des Tellerrandes gibt es sicherlich 2010 einige nette Perlen!