Merte ist verletzt. Im Moment wird ihn NIEMAND kaufen.
1. Darum ging es mir doch gar nicht.

2. Es sind auch schon verletzte Spieler transferiert worden. Wird aber natürlich schwer da noch einen vernüftigen Preis zu erzielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sollte man auf 1 Jahr Mertesacker bestehen wenn man dafür 4 Jahre Sokratis + 4 Jahre einen guten LV bekommen könnte????
Wir sind nicht Bayern. Von daher ist man unglücklicherweise darauf angewiesen einen deutschen Stammspieler der Nati nicht für 0 ziehen zu lassen. Vor allem nicht weil wir schon jetzt kaum Transferbudget mehr haben wenn alle bleiben.

Diego hatte doch keine festgeschriebene Ablöse. Er hatte ne Klausel drin, dass Werder zu Verhandlungen bereit ist, sollte ein Top-Verein anklopfen.
Ist nen freies Forum.NIchts gegen dich aber deine Omnipräsenz in diesem Forum ist zuweilen sehr anstrengend....Reden ist silber, schweigen ist gold....man kann/braucht doch nicht immer auf jeden Post reagieren....

Ist nen freies Forum.
Auch wenns dir vielleicht nicht passt.
Das ist deine Sicht der Dinge.Keine Frage würde auch nichts sagen wenn nicht dabei so plakative Aussagen wären sondern wohl dosierte Thesen zum diskutieren.

Sorry dafür. Eigentlich versuche ich, jede Diskussion mit ihm zu vermeiden und dann ertappe ich mich doch wieder dabei. -.-UNd der Monolog im Transferteil des Forums zwischen dir und Lutscher sind sehr zähe kost...

Ist nicht unbedingt ein Hinderungsgrund, denn vor ca. 18 Monaten hat ein norddeutscher Fußballbundesligist einen jungen Stürmer verpflichtet, der zu diesem Zeitpunkt an einem Kreuzbandriß laborierte...![]()

Winter- und Sommerpause sind zwei Paar Schuhe.![]()
und welche? In Bezug auf die Verpflichtung verletzter Spieler? Wenn die Verletzung klar zu diagnostizieren ist bspw. (Bänderris) dann wird der Wunschspieler trotzdem verpflichtet. Wenn es aber etwas ist was schwerer zu vorhersehen ist wird meistens ne Leihe + KO gepflegt (siehe Arni bei INter)usw.
Also pauschal zu sagen wird nicht gekauft halte ich für platt&falsch.
Nur auf verletzte Spieler bezogen oder generell?
Ich denke, es kommt im Winter eher vor, dass man schonmal für die nächste Saison einkauft und nicht für die Rückrunde.
Ich hoffe die langweilige zeit ( ohne werder) ist bald vorbei.
nichtmal gerüchte über abgänge und neuverpflichtungen gibt es und das bei nem umbruch