...wenn z.B. iwer anfängt mit Geld nach Werders Wunsachspielern zu schmeißen...
Beleg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wenn z.B. iwer anfängt mit Geld nach Werders Wunsachspielern zu schmeißen...
Was willst du an einer Hypothese denn belegen?
Werder hat 3-4 Leute dafür im engen Fokus: Baal (Ablösefrei), Tzavellas (darf für 1,2-1,5Mio€ Frankfurt verlassen) und Vila Leihgebühr um die 0,8 - 1 Mio€. Und die Summe dürfte nach den Merteacker Fiasko eher noch weiter nach unten gehen, die man kurzfristig für einen LV auszugeben bereit ist. Werders Transfer Budget für Ablösesummen beläuft sich ohne weitere Verkäufe nur noch auf etwas über 3Mio€ nach der Ekici Verpflichtung. Ich glaube nicht das Werder aktuell für einen LV überhaupt Geld ausgibt. Wahrscheinlich wartet man erst ab was bei Sokratis Sache ist. Innerhalb der nächsten beiden Wochen ist klar ob wir ihn bekommen oder nicht. Danach käme dann der LV dran. 1Mio€ ist wohl das absolute Max. für einen Schmitz. Aber man muss noch abwarten, Schmitz wäre bereits seid vergangener Woche Bremer, wenn es Werder gewollt hätte. Wiese hat eine Anfrage von Schalke, falls der transferiert werden sollte, könnte man ihn auch verrechnen. Allerdings will Magath ihn auch zu Wölfen holen. Werder hofft zudem das man Rosenberg zeitnah verkaufen kann. Mertesacker war praktisch fest als Abgang bereits verbucht und man wollte mit seiner Ablöse einiges bewegen. Seine Verletzung ist ein Super Gau für Werders Transferplanungen, da zweifelhaft ist, ob Werder Merte verletzt verkaufen kann(zumindest zu einen guten Preis).
Entschuldigt, dass ich hier so reingrätsche, aber hat sich schonmal jemand mit TheBrains Ausagen auf Transfermarkt.de auseinander gesetzt?
Ich weiss, dass TheBrains Trefferquote nicht mehr die Beste ist, aber drüber diskutieren kann man ja.
Meinungen dazu?

Mach Dir nix draus.Das, was Brain da geschrieben hat, spiegelt auch ungefähr das wieder, was ich denke. Aber dafür braucht man kein Insiderwissen. Es ist teils Spekulatius, teils Materiekenntnisse.
Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass man Merte zugunsten eines jüngeren, unerfahrenen IVs und einer möglichen LV-Lösung verkauft hätte, wäre er fit geblieben. Man hat eh schon so viele Baustellen, in der IV u.a. mit Naldo, warum noch eine mehr aufmachen? Eine Wiese Ablöse könnte man allerdings tatsächlich in andere Mannschaftsteile stecken, da mit Mielitz ein guter möglicher Nachfolger schon im Kader vorhanden ist. Wobei ja der Schmitz von Schalke auch nicht teuer wäre.
Dann würde ich trotzdem nicht versuchen, mit 2 neuen Stamm-IV inWeil Merte vielleicht gar nicht verlängern will und nächstes Jahr ablösefrei wäre.

Weil Merte vielleicht gar nicht verlängern will und nächstes Jahr ablösefrei wäre.
Zitat von sickboy:Dann würde ich trotzdem nicht versuchen, mit 2 neuen Stamm-IV in
die neue Saison zu gehen...

Dann ist es halt so. Ich denke nicht, dass wir jetzt jeden Spieler noch verscherbeln müssen, der nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte. Zumal wir wahrscheinlich nach dieser schlechten Saison für ihn sowieso nicht allzu viel bekommen hätten.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.![]()
Mach Dir nix draus.