Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel wurde abgebrochen, weil so ein paar "Gehirnamputierte" nicht verstehen, dass es nur um Fußball geht.
Udinese Calcio hat vor wenigen Minuten durch ein 0:0 gegen Meister AC Milan die Champions League Qualifikation erreicht. :applaus:
Währenddessen hat der AS Rom durch ein 3:1 gegen Absteiger UC Sampdoria die Europa League klargemacht, während Juventus nächste Saison das gleiche Schicksal trifft wie uns: Europa gibts nur auf der Playstation. Neben dem AS Rom steht auch Lazio in der Euro-League.

drück das bitte nicht so hart aus
das tut immernoch weh das wir nicht dabei sind![]()

Die Frage ist, wieviel Udine diese Playoffrunde angesichts der möglichen Gegner bringt: Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und wohl Benfica.
Kann also gut sein, dass Italien nächstes Jahr wieder nur mit drei Teams in der CL startet, woran die sich bald ja sowieso gewöhnen müssen. Für Udine fänd ich's schade, denn die sind mir wirklich sympathisch.
Die Frage ist, wieviel Udine diese Playoffrunde angesichts der möglichen Gegner bringt: Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und wohl Benfica.
Kann also gut sein, dass Italien nächstes Jahr wieder nur mit drei Teams in der CL startet, woran die sich bald ja sowieso gewöhnen müssen. Für Udine fänd ich's schade, denn die sind mir wirklich sympathisch.
sind dieses jahr ja echt hammer mannschaft drin in der quali
zum glück sind wir nicht in der quali runde
da werden es die bayern aber nicht grade leicht haben
Wir wären ja genau wie Bayern gesetzt. Da kommen als Gegner dann eben Udine, Kiew, Twente, Lüttich oder Kasan infrage.