Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ loozy: stimmt. aber an diesen zusammenschnitt konnte ich mich noch erinnern, weiss nicht, ob es DEN auch in englisch gibt.

Es ging bei der Debatte doch gar nicht darum, ob die Ärzte in Deutschland es nicht konnten oder einfach keine Lust dazu hatten; es ging ausschließlich darum, ob die Operation sinnvoll war oder nicht. Interessanterweise waren sich da in Deutschland alle Experten einig...
In dem Gespräch hat der Werder-Boss dem Angestellten jegliche Unterstützung in der Angelegenheit zugesagt. Doch, wie der kicker erfuhr, hat Naldo bislang versäumt, Papiere aus Brasilien beizubringen, insofern die Sache selbst verschleppt.
DJs Abgang liess tief blicken: DJ wollte trotz Verletzung/Reha für seine Nati spielen, verletzte sich wieder, obwohl ihn Werder gebeten hatte sich für seinen Arbeitgeber fit zu machen, da man ihn bräuchte. Aber neeeeeiiiiin, DJ wusste es besser und verhielt sich illoyal. Warum sollte sich TS dem Spieler gegenüber besser verhalten, als der sich gegenüber dem Verein verhielt? Am Ende verabschiedet er sich nicht mal von den Fans, die ihn jehrelang unterstützt haben. Alleine für das Plakat hätte er ja mal winken können, oder was?
Zur Ärzte-Debatte nur so viel: Sollte Naldo wirklich wieder gesund werden und schmerzfrei spielen können, haben wir einen sichtbaren Beleg dafür, dass Dimanskis Kompetenz nicht optimal ist. Warten wir mal ab.
Zur Ärzte-Debatte nur so viel: Sollte Naldo wirklich wieder gesund werden und schmerzfrei spielen können, haben wir einen sichtbaren Beleg dafür, dass Dimanskis Kompetenz nicht optimal ist. Warten wir mal ab.
Nix Neues.Kompletter Unsinn

Erstens: Woher weißt du so genau, dass DJ noch verletzt war, als er für Dänemark auflief?
Zweitens: DJ hat über Jahre hinweg kein kritisches Wort darüber verloren, dass er ein Edelreservist war. Das ist heutzutage unter Spielern kaum noch üblich und verdient Respekt.
Drittens: Es gab Spieler, die sich wirklich illoyal verhalten haben. Das was DJ hier in die Schuhe geschoben wird, ist - wenn es stimmt - Kleinkram.
Viertens: Das Plakat hat er vielleicht übersehen. Und wenn schon: Wer lässt sich gerne feiern, wenn er nicht gespielt hat?
Fünftens: Schaafs schmerzhafte Konsequenz muss nicht in allen Belangen von Vorteil sein. Lassen wir das so stehen. Ich möchte nicht wieder die "Starrsinn-Debatte" hochkochen.
Hatte Dimanski nicht behauptet, dass es mit OP nicht schneller/risikofreier wäre als ohne; was auch Müller-Wohlfahrt und Dr. Boenisch aussagten? Von "Du bist Sportinvalide, kannst dir das Bein auch abhacken lassen" habe ich nie etwas gehört. Offensichtlich hat die OP den Heilungsprozess nicht (wenigstens wesentlich?) beschleunigt. Womit Dr. Dimanski bereits bestätigt wurde.
Woher weisst du, dass es mit der "alternativen" Behandlung die die "deutschen" Ärzte empfohlen haben nicht sogar schneller gewesen wäre?
Ich erinnere mich an andere Aussagen: KA wollte eine OP in Brasilien doch zuerst verhindern, weil Dimanski und Müller-Wohlfahrt erklärt hatten, dass sie dem Heilungsverlauf schade.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/aerzte-krach-naldo-1069813.html
http://www.bild.de/sport/fussball/w...wird-der-brasi-star-gesund-15323298.bild.html
Wird Naldo wieder gesund, wären somit schon mal die Einwände von Dimanski und den anderen widerlegt. Dass die brasilianischen Prognosen in Sachen Genesungsfortgang nicht stimmen, bestreite ich nicht.
Sinnlose Frage. Darum geht es bei meiner Feststellung gar nicht. Es geht darum, dass die OP von Dimanski als falscher Schritt dargestellt wurde - was sie nur wäre, wenn sie tatsächlich nicht zur Genesung führt.
Sinnlose Frage. Darum geht es bei meiner Feststellung gar nicht. Es geht darum, dass die OP von Dimanski als falscher Schritt dargestellt wurde - was sie nur wäre, wenn sie tatsächlich nicht zur Genesung führt.
Das ist und bleibt mMn einfach falsch! Mir sind keine Meinungen bekannt, in den GD gesagt hat, eine OP sei absoluter Schwachsinn, sondern dass sie die "riskantere" und langwierigere Variante sein könnte(!).
Und selbst WENN er super gut wieder gesund geworden wäre, wäre es kein Beleg, da man die Alternative eben nicht kennt.