Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dietmar Constantini hat auf die jüngsten Eskapaden von Werder-Bremen-Legionär Marko Arnautovic reagiert. Der ÖFB-Teamchef verzichtet im EM-Qualifikationsspiel am 3. Juni (20.30 Uhr) in Wien gegen Deutschland und im Testspiel am 7. Juni in Graz gegen Lettland auf das „Enfant Terrible“, das sich zuletzt abseits des Platzes danebenbenommen hatte.

http://sport.orf.at/stories/2059130/

Naja, das macht keinen Unterschid... gegen uns gehen sie sowohl mit als auch ohne MA haushoch baden, und gegen Lettland.........

auch :D

auf der pro-MA und contra-MA seite gibts seit wochen keine neuen argumente oder aussagen..es werden immer die selben sachen geschrieben obwohl die überhaupt net mehr aktuell sind bzw wo mittlerweile jeder wissen sollte, wie man seine eskapaden einstufen/verstehen sollte (siehe saftladen -.-)
diese diskussionen hier, und teilweise auch die aussagen hier, stagnieren und sind genauso enttäuschend wie MAs erste BuLi saison... :wall:

:applaus:
:tnx::tnx::tnx::tnx:

Na hoffentlich schließen die Österreicher nicht von deinen Beiträgen auf alle Werderaner oder Deutschen - sonst könnten sie zum selben Ergebnis kommen :D

Zumal bingo72 den Nagel voll auf den Kopf trifft.

Keine Sorge Steinkogler - das mir hier die Arnie-Fans Ahnungslosigkeit unterstellen war mir klar! :D
Und über sog. Fans die dann glauben, sie müssen wiedermal die Nationen-Keule auspacken, kann ich sowieso nur schmunzeln...:grinsen:

Keine Sorge Steinkogler - das mir hier die Arnie-Fans Ahnungslosigkeit unterstellen war mir klar! :D
Und über sog. Fans die dann glauben, sie müssen wiedermal die Nationen-Keule auspacken, kann ich sowieso nur schmunzeln...:grinsen:

ich kann über User, die noch immer(!), das Wort "Saftladen" überhaupt nur in den Mund nehmen, bzw in die Tastatur hämmern, nur schmunzeln. Das klingt für mich nach einem trotzigen Kind, dass nicht über den Tellerrand hinaus sehen kann und das nachplappert was ihm gesagt wird.

ich kann über User, die noch immer(!), das Wort "Saftladen" überhaupt nur in den Mund nehmen, bzw in die Tastatur hämmern. Das klingt für mich nach einem trotzigen Kind, dass nicht über den Tellerrand hinaus sehen kann und das nachplappert was ihm gesagt wird.

:tnx:

Für mich sieht die Reihe folgendermaßen aus:

Watergate-Affäre (Richard Nixon)
Nipplegate-Skandal (Justin Timberlake und Janet Jackson)
Saftladengate-Skandal (Marko Arnautovic)

:thumb:

ich kann über User, die noch immer(!), das Wort "Saftladen" überhaupt nur in den Mund nehmen, bzw in die Tastatur hämmern, nur schmunzeln. Das klingt für mich nach einem trotzigen Kind, dass nicht über den Tellerrand hinaus sehen kann und das nachplappert was ihm gesagt wird.

niemand hat behauptet, dass das wort 'saftladen' der hauptgrund für ma's schwierigkeiten war! es war und ist vielmehr ein synonym für seine einstellung und sein verhalten!
wenn du das nicht auseinanderhalten kannst, dann tust du mir ehrlich gesagt leid!

„Da habe ich so einen Scheiß gebaut“, gesteht Arnautovic und ergänzt mit Blick auf seine Fehltritte: „Es gab ein paar Vorfälle – und an denen bin ich Schuld. Ich war nicht der Engel hier und weiß, dass ich ein paar Sachen ändern muss. Das muss mir aber nicht immer gesagt werden, das weiß ich selbst. Ich habe ganz offen mit meinem Berater und meiner Familie geredet, das Hauptgespräch war mit Trainer Thomas Schaaf und Sportchef Klaus Allofs. Und es war ein gutes Gespräch. Ich habe einen auf den Deckel bekommen, aber gemerkt, dass sie hinter mir stehen – auch in einer so schwierigen Zeit. Das ist mir wichtig, es macht mich stolz, dass mein Verein sich so verhält. Jetzt konzentriere ich mich voll auf Fußball, auf meine Leistung auf dem Feld – so, wie es sich gehört. Ich will meinen Job auf dem Platz erledigen und keinen Zirkus außerhalb davon mehr machen.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...us-mehr-dafuer-eine-tor-garantie-1250888.html

„Da habe ich so einen Scheiß gebaut“, gesteht Arnautovic und ergänzt mit Blick auf seine Fehltritte: „Es gab ein paar Vorfälle – und an denen bin ich Schuld. Ich war nicht der Engel hier und weiß, dass ich ein paar Sachen ändern muss. Das muss mir aber nicht immer gesagt werden, das weiß ich selbst. Ich habe ganz offen mit meinem Berater und meiner Familie geredet, das Hauptgespräch war mit Trainer Thomas Schaaf und Sportchef Klaus Allofs. Und es war ein gutes Gespräch. Ich habe einen auf den Deckel bekommen, aber gemerkt, dass sie hinter mir stehen – auch in einer so schwierigen Zeit. Das ist mir wichtig, es macht mich stolz, dass mein Verein sich so verhält. Jetzt konzentriere ich mich voll auf Fußball, auf meine Leistung auf dem Feld – so, wie es sich gehört. Ich will meinen Job auf dem Platz erledigen und keinen Zirkus außerhalb davon mehr machen.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...us-mehr-dafuer-eine-tor-garantie-1250888.html

ich frage mich, muss man das extra erwähnen, was ohnedies selbstverständlich ist und auch jede menge kohle dafür einstreift?? überleg mal...!!!!! :wall:

Nö, es war ein lackser Ausspruch und nicht mehr. Merte und jemand anderes haben darüber gelacht. Auch ein Synonym für seine Einstellung und sein Verhalten? :O
hmm...das ein lachen durchaus auch süffisant gemeint sein kann, ist dir noch nicht in den sinn gekommen oder??
also ich würde mir nicht getrauen, den wahren grund hinter einem lachen von fremden menschen zu deuten - du musst hellseherische fähigkeiten haben! :rolleyes:

ich frage mich, muss man das extra erwähnen, was ohnedies selbstverständlich ist und auch jede menge kohle dafür einstreift?? überleg mal...!!!!! :wall:

Ach, und wenn er nichts sagt, heisst es "der sieht es ja eh nicht ein." Man kann es sich immer schön drehen und wenden, wie man es braucht.

hmm...das ein lachen durchaus auch süffisant gemeint sein kann, ist dir noch nicht in den sinn gekommen oder??
also ich würde mir nicht getrauen, den wahren grund hinter einem lachen von fremden menschen zu deuten - du musst hellseherische fähigkeiten haben! :rolleyes:

Also ich traue mir schon zu, ein süffisantes Lachen von einem herzhaften Lachen, wie das von Per in dem Video, zu unterscheiden. ;) Dazu brauch ich keine hellseherischen Fähigkeiten, sondern nur ein wenig Menschenkenntniss. Wenn du die nicht hast, ist das nicht mein Problem.

Heast, i was ned. Das wurde doch schon hundertmal hier durchgekaut und es wurde von offizieller Seite auch schon bestätigt- ja sogar von ihn selber, das war ein Scherz und wurde (ausser von den Medien) intern auch so aufgefasst. Wie kann man nur so auf einen I-Tüpferl herumreiten.

naja dann sind wir mal gespannt, wielange diese selbsterkenntnis andauert! ich setz einen haufen geld darauf, dass diese nicht besonders lange anhält! aber bitte - ich lass mich gern positiv überraschen!

Na da sind wir aber froh das du dich gerne positiv überraschen läßt oder einen Haufen Geld drauf setzt das es nicht so ist.
Es ist mal seinerseits ein Schritt in die richtige Richtung, wie du es annimmst ist dein Problem. Ich persönlich hoffe das er für Werder endlich aufwacht und das richtige tut, wenn nicht, dann ist ihm e nicht zu helfen und man hat hier wieder genug Stoff um rumzumeckern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back