Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er stand heute im tor beim training![]()

Arnautovic dreht durch. Schon 3 Treffer im Test :applaus:
Wahnsinn, schaffen wir jetzt diese Saison noch den Europa-League-Platz? Was hat das für eine Aussagekraft, wenn Arno in einem Test gegen Amateure 'nen Hattrick schießt? Das würde ich evtl. noch hinbekommen...
JEDES Tor tut ihm jetzt gut, egal ob es gegen Salzgitter oder Arsenal geht.
Arno
3 Tore + 1 Vorlage bis jetzt

Gar keine relevante Aussagekraft, aber man kann zumindest reininterpretieren, dass er sich reinhängt und zeigt, dass Lautern nicht nur eine Eintagsfliege war.
Und da sind Lattenschuss, 3 Tore und ein Assist keine schlechte Quote. Jetzt gilt es das weiter fortzuführen, eine ordentliche Vorbereitung zu machen und dann eine solche Form und vor allem Einstellung mit ihn die Liga zu nehmen.

:thumb:wenn ich lesen muss, wie hier einige bei jedem schnelleren schritt eines ma, von einer leistungssteigerung und einem 'aber jetzt hängt er sich rein!' sprechen, kommt mir das schmunzeln!
sorry aber das ist wirklich das spruchwörtliche klammern am letzten strohhalm! man könnte es auch grenzenlose devotheit bzw. untergebenheit, die ins weltfremde driftet, nennen....
arnie nimmt sich gar nichts vor - ihm hats halt wieder mal getaugt, da hat er mal in einem testspiel ein paar tore gemacht und wenns ihn halt nicht gerade interessiert, dann halt nicht!
seine 'saftladen'-aussage sollte eigentlich den letzten blindenhund arbeitslos gemacht haben - arnie wird sich nie mit einem team identifizieren - weder mit werder, noch mit der österr. nationalmannschaft!
aber man muss ihm dennoch gratulieren - er hat die eigenschaft, dass er tun und machen kann was er will - ausser leistung zu erbringen - und die leute hängen trotzdem wie kletten an ihm!

seine 'saftladen'-aussage sollte eigentlich den letzten blindenhund arbeitslos gemacht haben - !
wenn ich lesen muss, wie hier einige bei jedem schnelleren schritt eines ma, von einer leistungssteigerung und einem 'aber jetzt hängt er sich rein!' sprechen, kommt mir das schmunzeln!
sorry aber das ist wirklich das spruchwörtliche klammern am letzten strohhalm! man könnte es auch grenzenlose devotheit bzw. untergebenheit, die ins weltfremde driftet, nennen....
arnie nimmt sich gar nichts vor - ihm hats halt wieder mal getaugt, da hat er mal in einem testspiel ein paar tore gemacht und wenns ihn halt nicht gerade interessiert, dann halt nicht!
seine 'saftladen'-aussage sollte eigentlich den letzten blindenhund arbeitslos gemacht haben - arnie wird sich nie mit einem team identifizieren - weder mit werder, noch mit der österr. nationalmannschaft!
aber man muss ihm dennoch gratulieren - er hat die eigenschaft, dass er tun und machen kann was er will - ausser leistung zu erbringen - und die leute hängen trotzdem wie kletten an ihm!

wenn ich lesen muss, wie hier einige bei jedem schnelleren schritt eines ma, von einer leistungssteigerung und einem 'aber jetzt hängt er sich rein!' sprechen, kommt mir das schmunzeln!