Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wahnsinn, schaffen wir jetzt diese Saison noch den Europa-League-Platz? Was hat das für eine Aussagekraft, wenn Arno in einem Test gegen Amateure 'nen Hattrick schießt? Das würde ich evtl. noch hinbekommen...

Wahnsinn, schaffen wir jetzt diese Saison noch den Europa-League-Platz? Was hat das für eine Aussagekraft, wenn Arno in einem Test gegen Amateure 'nen Hattrick schießt? Das würde ich evtl. noch hinbekommen...

Gar keine relevante Aussagekraft, aber man kann zumindest reininterpretieren, dass er sich reinhängt und zeigt, dass Lautern nicht nur eine Eintagsfliege war.
Und da sind Lattenschuss, 3 Tore und ein Assist keine schlechte Quote. Jetzt gilt es das weiter fortzuführen, eine ordentliche Vorbereitung zu machen und dann eine solche Form und vor allem Einstellung mit ihn die Liga zu nehmen.

man kann auch alles schlecht reden :rolleyes:

ich hatte mir so eine reaktion in den testspielen von ihm jetzt erhofft, gerade nach dem letzten vorfall, der zur zwischenzeitlichen suspendierung führte. schließlich hätte es ins bild gepasst, wenn er wieder lustlos aufgetreten wäre von wegen "ist ja nur ein testspiel gegen ne stadtauswahl"... ist er aber scheinbar nicht, daher: sehr gut.

Schießt bei einem Testspiel mehr Tore als in einer ganzen Bundesligasaison...

Arnautovic ist als Unter 23jähriger und EU-Bürger doch für Werder Zweite spielberechtigt, oder?

wenn ich lesen muss, wie hier einige bei jedem schnelleren schritt eines ma, von einer leistungssteigerung und einem 'aber jetzt hängt er sich rein!' sprechen, kommt mir das schmunzeln!
sorry aber das ist wirklich das spruchwörtliche klammern am letzten strohhalm! man könnte es auch grenzenlose devotheit bzw. untergebenheit, die ins weltfremde driftet, nennen....
arnie nimmt sich gar nichts vor - ihm hats halt wieder mal getaugt, da hat er mal in einem testspiel ein paar tore gemacht und wenns ihn halt nicht gerade interessiert, dann halt nicht!
seine 'saftladen'-aussage sollte eigentlich den letzten blindenhund arbeitslos gemacht haben - arnie wird sich nie mit einem team identifizieren - weder mit werder, noch mit der österr. nationalmannschaft!
aber man muss ihm dennoch gratulieren - er hat die eigenschaft, dass er tun und machen kann was er will - ausser leistung zu erbringen - und die leute hängen trotzdem wie kletten an ihm!

wenn ich lesen muss, wie hier einige bei jedem schnelleren schritt eines ma, von einer leistungssteigerung und einem 'aber jetzt hängt er sich rein!' sprechen, kommt mir das schmunzeln!
sorry aber das ist wirklich das spruchwörtliche klammern am letzten strohhalm! man könnte es auch grenzenlose devotheit bzw. untergebenheit, die ins weltfremde driftet, nennen....
arnie nimmt sich gar nichts vor - ihm hats halt wieder mal getaugt, da hat er mal in einem testspiel ein paar tore gemacht und wenns ihn halt nicht gerade interessiert, dann halt nicht!
seine 'saftladen'-aussage sollte eigentlich den letzten blindenhund arbeitslos gemacht haben - arnie wird sich nie mit einem team identifizieren - weder mit werder, noch mit der österr. nationalmannschaft!
aber man muss ihm dennoch gratulieren - er hat die eigenschaft, dass er tun und machen kann was er will - ausser leistung zu erbringen - und die leute hängen trotzdem wie kletten an ihm!
:thumb::D
Na immerhin haben wir jetzt erfahren, auf welchem Niveau er sich sportlich durchsetzen kann...:cool:

auf der pro-MA und contra-MA seite gibts seit wochen keine neuen argumente oder aussagen..es werden immer die selben sachen geschrieben obwohl die überhaupt net mehr aktuell sind bzw wo mittlerweile jeder wissen sollte, wie man seine eskapaden einstufen/verstehen sollte (siehe saftladen -.-)
diese diskussionen hier, und teilweise auch die aussagen hier, stagnieren und sind genauso enttäuschend wie MAs erste BuLi saison... :wall:

Dass Fans aus Österreich keine Ahnung von Fussball haben, wissen wir ja nicht erst seit gestern, oder?:stirn:

@block

Klar hät ich das googeln können. Ich kenne allerdings nen schwarm von frauen die da regelmäßig reinrennen :lol:

noch nie aber hab ich was von donnerstags gehört..

So provozierende Antworten wie deine führen aber viel zu oft zu diversen Kleinkriegen die es hier leider überall gibt. Das trägt nur negativ zu Atmosphäre bei.

Wie dem auch sei. Prost Arni!

Dietmar Constantini hat auf die jüngsten Eskapaden von Werder-Bremen-Legionär Marko Arnautovic reagiert. Der ÖFB-Teamchef verzichtet im EM-Qualifikationsspiel am 3. Juni (20.30 Uhr) in Wien gegen Deutschland und im Testspiel am 7. Juni in Graz gegen Lettland auf das „Enfant Terrible“, das sich zuletzt abseits des Platzes danebenbenommen hatte.

http://sport.orf.at/stories/2059130/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back