[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir haben mit Frings nicht wegen Geld nicht verlängert, wie du auch den beiden Artikeln von heute entnehmen kannst. Doch da hier keine Diskussion möglich ist, lass ich die Trolle dann gern mal eigene Vorschläge machen und meide diesen Thread, bis sich das beruhigt hat.

Ahh, das noch:

im prinzip sagst du also, dass du keinerlei basis für deine behauptung hast, ze roberto wäre besser als frings, oder überhaupt in guter form. das überrascht mich jetzt nicht.

Na doch, schau dir angesprochene Szenen nur an! ;)

Wir haben mit Frings nicht wegen Geld nicht verlängert, wie du auch den beiden Artikeln von heute entnehmen kannst. Doch da hier keine Diskussion möglich ist, lass ich die Trolle dann gern mal eigene Vorschläge machen und meide diesen Thread, bis sich das beruhigt hat.

Ahh, das noch:

Na doch, schau dir angesprochene Szenen nur an! ;)

natürlich auch wegen Geld, du Troll.

"Die Geschäftsführung hat in Abstimmung mit Thomas Schaaf und unter Abwägung sportlicher und wirtschaftlicher Aspekte entschieden, Torsten Frings keinen neuen Vertrag als Lizenzspieler anzubieten"
Steht so auf WerderOnline. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

wesley ist für mich absolut kein "defensiver dm"! soweit ich weiß hat er bis vor gar nicht langer zeit sogar sturm gespielt und ich denke das sieht man auch jetzt noch. also der offensivdrang, spiel nach vorne, flanken, übersteiger etc. ... - das ist alles nichts allzu defensives! und ein abräumer auf der sechs ist er für mich auch nicht.

Wesley hatte vor seinem Durchbruch erfolglos als OM gespielt. Stürmer vielleicht ala Fritz und Frings.

Bei Santos hat er den Wasserträger für die starke Offensive gegeben und das sehr gut. Und meine Güte...er ist Brasilianer. Natürlich kann er offensiv Akzente setzen. Aber seine Stärken liegen in der Defensive.

Aber vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass er ein alleiniger DM oder ein Zerstörer ist, sondern der defensivere Part einer Doppel-6 oder der defensivere ZM in einer Raute/rautenähnlichen System...z.B. neben einem Ekici....

"Die Geschäftsführung hat in Abstimmung mit Thomas Schaaf und unter Abwägung sportlicher und wirtschaftlicher Aspekte entschieden, Torsten Frings keinen neuen Vertrag als Lizenzspieler anzubieten"

Dies ist auch nur ein Statement. Woher weißt Du, dass es auch wirtschaftliche Überlegungen waren? Man hat ja nicht mal verhandelt...

Wesley hatte vor seinem Durchbruch erfolglos als OM gespielt. Stürmer vielleicht ala Fritz und Frings.

Bei Santos hat er den Wasserträger für die starke Offensive gegeben und das sehr gut. Und meine Güte...er ist Brasilianer. Natürlich kann er offensiv Akzente setzen. Aber seine Stärken liegen in der Defensive.

Aber vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass er ein alleiniger DM oder ein Zerstörer ist, sondern der defensivere Part einer Doppel-6 oder der defensivere ZM in einer Raute/rautenähnlichen System...z.B. neben einem Ekici....

ich sehe Wesley als Nummer 8 im 4-2-3-1 System neben einen Abräumer wie Bargfrede oder Ignjovski und hinter Ekici

lustig - aber das prüfen von quellenrelevanz liegt dir offenbar nicht, stattdessen wird lieber seitenweise über schwachsinn diskutiert, den sich ein ard praktikant aus den hirnwindungen gepult hat

Mmmhh, lass uns doch, wenn es uns Spaß macht. :p

Ich diskutier hier gerne soviel und so oft wie ich möchte, über jeden Spieler der auch nur ansatzweise in "[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)" passt. Wenn du nicht über Spieler diskutieren willst, weil dir die Wahrscheinlichkeit, daß sie zu Werder kommen, viel zu gering ist, dann brauchst du das doch nicht. Ist dir doch vollkommen freigestellt.

Ich versteh blos nicht, wenn dir die Gerüchte zu diversen Spieler hier so unglaubwürdig sind, daß du nicht über sie diskutieren willst, wieso gibst du zu diese permanent deinen Senf dazu?

Mmjaaa, auch wenn ich mich jetzt raushalten wollte:

"Ich kann aber auch allen sagen, dass eine weitere Frage der Zusammenarbeit, keine Frage des Geldes war. Es hat kein Vertragsangebot unserer Seite gegeben. Torsten darf nicht als Abzocker hingestellt werden."

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, sollte ebenfalls Beachtung finden. Man hat erst gar nicht verhandelt, somit konnte auch nichts am Geld scheitern. Man konnte ihm offensichtlich aufgrund seiner Leistung und der Erkenntnis seines Selbstzweifels in Bezug auf seine eigene Karriere gar keinen Vertrag mehr anbieten, ohne ihn damit zu beleidigen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass es von gravierender Schlagfertigkeit zeugt, jemanden Troll zu nennen, der das selbst zuvor getan hat.

Mmjaaa, auch wenn ich mich jetzt raushalten wollte:

"Ich kann aber auch allen sagen, dass eine weitere Frage der Zusammenarbeit, keine Frage des Geldes war. Es hat kein Vertragsangebot unserer Seite gegeben. Torsten darf nicht als Abzocker hingestellt werden."

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, sollte ebenfalls Beachtung finden. Man hat erst gar nicht verhandelt, somit konnte auch nichts am Geld scheitern. Man konnte ihm offensichtlich aufgrund seiner Leistung und der Erkenntnis seines Selbstzweifels in Bezug auf seine eigene Karriere gar keinen Vertrag mehr anbieten, ohne ihn damit zu beleidigen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass es von gravierender Schlagfertigkeit zeugt, jemanden Troll zu nennen, der das selbst zuvor getan hat.

was denkst du denn warum ich dich so genannt habe? Normalerweise benutze ich keine Beschimpfungen, aber wie man in den Wald rein ruft...

was denkst du denn warum ich dich so genannt habe? Normalerweise benutze ich keine Beschimpfungen, aber wie man in den Wald rein ruft...

Ok, ich hätte expliziter sein sollen. Im Grunde meinte ich nicht dich damit.

ich sehe Wesley als Nummer 8 im 4-2-3-1 System neben einen Abräumer wie Bargfrede oder Ignjovski und hinter Ekici

Genau dort seh ich Wesley auch. Ich hoffe sehr, dass dieses System angestrebt wird, denn sowohl Wesley, als vor allem auch Marin dort ihre Stärken am besten ausspielen können.

Fehlt dann nun eben noch ein vernünftiger DM neben ihm, wenn man sich mit Bargfrede eher unsicher ist. Ist Wesley nicht ein Riesen Fan von Ze Roberto?! *hust

Ich nehm an er möchte ganz gern in der Bundesliga bleiben, aber wissen kann ichs nicht. Du denn?

Zumindest hat er in Interviews (frag jetzt bitte nicht nach ner Quelle, das war mal in irgendeinem Sky-Interview) durchblicken lassen, dass er seine Karriere in Brasilien ausklingen lassen will. Er ist 37, da ist nicht mehr viel Zeit mit ausklingen, wenn er noch 2 Jahre BL spielen wollen würde.

Doch da hier keine Diskussion möglich ist, lass ich die Trolle dann gern mal eigene Vorschläge machen und meide diesen Thread, bis sich das beruhigt hat.

Jetzt fühle ich mich ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Vielleicht ist mit mir nicht so leicht zu diskutieren, aber hier habe ich mich wirklich bemüht und die sarkastischen Bemerkungen rausgelassen (vom Anfang der Diskussion mal abgesehn). Von dir als Troll bezeichnet zu werden, nur weil ich der Meinung bin, dass Ze Roberto a) nie ein Thema für uns werden wird weil er b) nichts ins Schema passt und c) die Quelle völlig ungeeignet für eine Diskussionsgrundöage ist, finde ich sehr arm... Trolle sind für mich andere Leute, die hier ausschliesslich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) posten (Ich nenne nu keine Namen)

Warum diskutierst Du jetzt eigentlich über eine Verpflichtung von Ze? :D

Schreibzwang, nicht behandelbar :D

Der Zehner in diesem System ist aber kein Spielmacher im klassischen Sinne, sondern quasi der zweite Stürmer, der ins ZOM als Halbstürmer zurückgezogen wurde. Einer, der Löcher reißt, Überzahl mit den Außen schafft, selbst torgefährlich ist. Ein Lewandowski, Müller, Kagawa....aber das ist Ekici absolut nicht. Eher ZM als ZOM....

Der Zehner in diesem System ist aber kein Spielmacher im klassischen Sinne, sondern quasi der zweite Stürmer, der ins ZOM als Halbstürmer zurückgezogen wurde. Einer, der Löcher reißt, Überzahl mit den Außen schafft, selbst torgefährlich ist. Ein Lewandowski, Müller, Kagawa....aber das ist Ekici absolut nicht. Eher ZM als ZOM....

özil spielt diese Position in der National11, und er ist kein Stürmer sondern Spielgestalter

@Campino

Trolle sind für mich virtuelle Personen, die anstatt auch mal ihre eigene Meinung zu vertreten, ständig nur Beiträge von anderen herausziehen und diese mit dummen Bemerkungen versehen. Dass du aber zwischendurch auch mal sachlich kannst, geb ich gerne zu. Beleidigend zu werden, kann ich eigentlich gar nicht ab, deshalb entschuldige ich mich aufgrund wohl etwas zu emotionalen Verhaltens.

Dass Ze Roberto sowas mal gesagt haben soll, wusste ich nicht, doch da er ja gern noch für mehr als 1 Jahr bei Hamburg geblieben wäre, möchte er wohl die Zeit die er noch BL Niveau aufbringen kann auch dort verbringen und dann eben noch 1 Jahr in der Heimat, deren Liga laut Aussagen fast jeden Brasilianers ein niedrigeres Niveau hat.

Özil war da schon ein sehr gutes Beispiel von Der Hadelner. Allerdings kenn ich Ekici zu wenig um überhaupt irgendwas über seinen Positionsspielraum sagen zu können. Welche hat er in seiner Karriere denn schon bekleidet?

@Campino

Trolle sind für mich virtuelle Personen, die anstatt auch mal ihre eigene Meinung zu vertreten, ständig nur Beiträge von anderen herausziehen und diese mit dummen Bemerkungen versehen. Dass du aber zwischendurch auch mal sachlich kannst, geb ich gerne zu. Beleidigend zu werden, kann ich eigentlich gar nicht ab, deshalb entschuldige ich mich aufgrund wohl etwas zu emotionalen Verhaltens.

Entschuldigung angenommen. Wobei meine Bemerkungen nicht dumm sind, höchstens sarkastisch und provokant, aber themenbezogen. Trolle sind für mich Leute, die hier posten und weder sachlich noch am Thema sind, sonder immer wieder dasselbe posten, oder einfach nur posten um den Forumsfrieden zu stören. Wie gesagt, es gibt hier einige Beispiele dafür.

Back