G
gelöscht
Guest
Na, die Schmuddelszene ist doch eher Dein Ding....
Oh Oh, böse Unterstellungen :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, die Schmuddelszene ist doch eher Dein Ding....
Vor allem ist er auch kein Überspieler... was ich bis jetzt so sehen konnte, sowie seine Zahlen und Fakten, spricht eigentlich nicht allzuviel für ihn, selbst wenn er bezahlbar wäre....
dann lieber die ominöse Ausstiegsklausel von Ya Konan versuchen....
Die wäre?
ca. 8 Millionen Euronen![]()
erding hat 31 liga-spiele gemacht diese saison, davon 26 von beginn an. was die torquote angeht, muss man immer bedenken, dass in frankreich relativ defensiv gespielt wird.
erding ist nen blinder stümper ... wenn ich den spielen sehe, krieg ich jedes mal das blanke kotzen ... der vergibt großchancen am fließband
viel zu teuer ist er ohnehin

Verzeiht wenn ich mir die letzten 100 Seiten nicht durchlesen mag und daher nicht weiß, ob diese Frage schon gestellt wurde.
Der mehrfach genannte LV vom AC Mailand, Didac Vilá, zu dem KA immerhin schon konkret Stellung genommen hat... hat da jemand eine hinreichende Meinung über diesen Spieler?
hab mal was ausm worum von maxunknown :
schwächen :
- taktisch noch unausgereift
- im positionsspiel teils zu hektisch
- setzt seine vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten noch nicht effizient ein.
und das von systembolaget:
- recht schnell
- technisch sauber
- Flanken (mal gut, mal schlimm)
- versucht durch hoch im MF stehen lange Bälle abzufangen,
- steht häufig sehr hoch im MF (während der Rest der IV 5-8 Meter dahinter auf einer Linie agiert).
>>> verliert hinten dadurch aber den Gegenspieler aus den Augen :nein:
dh. entweder muss die IV rausrücken und es gibt Platz in der Mitte, oder der Gegner hat freien Zug aufs Tor.
hört sich an wie boenisch^^
hört sich an wie boenisch^^