[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mevlüt Erding von PSG finde ich nicht als vage sondern als schlicht weg unwahrscheinlich. Vertrag bis 2013 bei einem geschätzten Marktwert von 9,5 Mio. das ist ein Betrag was Werder aktuell nicht stemmen kann oder wird. Zu mal auf anderen Positionen mehr Bedarf besteht als auf der Mittelstürmer Position.

Vor allem ist er auch kein Überspieler... was ich bis jetzt so sehen konnte, sowie seine Zahlen und Fakten, spricht eigentlich nicht allzuviel für ihn, selbst wenn er bezahlbar wäre....

dann lieber die ominöse Ausstiegsklausel von Ya Konan versuchen....

Vor allem ist er auch kein Überspieler... was ich bis jetzt so sehen konnte, sowie seine Zahlen und Fakten, spricht eigentlich nicht allzuviel für ihn, selbst wenn er bezahlbar wäre....

dann lieber die ominöse Ausstiegsklausel von Ya Konan versuchen....

Die wäre?

@ Erding: Spielt der bei PSG Stamm? Sonst vielleicht ne Leihe oder eine Ausstiegsklausel bei verpassen des internationalen Geschäfts?

erding hat 31 liga-spiele gemacht diese saison, davon 26 von beginn an. was die torquote angeht, muss man immer bedenken, dass in frankreich relativ defensiv gespielt wird.

Hab ich schon bedacht, aber selbst dann sind 8 Tore nicht allzu knackig...

habe irgendwo letztens gelesen, Ya Konan soll eine Ausstiegsklausel um die 8Mio haben... daher der Vergleich oben.

aber wir geben weder für ya konan noch für erding noch für irgendnen anderen stürmer (mal ausgenommen man bietet uns messi für 8mio +2mio jahresgehalt an) soviel geld aus

Ist mir klar.

Der aufmerksame User sieht, dass das eine Antwort auf das Gerücht um erding war, der wiederum einen MW von 9,5 Mio und langen Vertrag hat, daher wohl auch in dem Bereich an Ablöse kosten würde.:rolleyes:

:tnx:

Verzeiht wenn ich mir die letzten 100 Seiten nicht durchlesen mag und daher nicht weiß, ob diese Frage schon gestellt wurde.

Der mehrfach genannte LV vom AC Mailand, Didac Vilá, zu dem KA immerhin schon konkret Stellung genommen hat... hat da jemand eine hinreichende Meinung über diesen Spieler?

Verzeiht wenn ich mir die letzten 100 Seiten nicht durchlesen mag und daher nicht weiß, ob diese Frage schon gestellt wurde.

Der mehrfach genannte LV vom AC Mailand, Didac Vilá, zu dem KA immerhin schon konkret Stellung genommen hat... hat da jemand eine hinreichende Meinung über diesen Spieler?

hab mal was ausm worum von maxunknown :
schwächen :
- taktisch noch unausgereift
- im positionsspiel teils zu hektisch
- setzt seine vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten noch nicht effizient ein.

und das von systembolaget:
- recht schnell
- technisch sauber
- Flanken (mal gut, mal schlimm)
- versucht durch hoch im MF stehen lange Bälle abzufangen,
- steht häufig sehr hoch im MF (während der Rest der IV 5-8 Meter dahinter auf einer Linie agiert).
>>> verliert hinten dadurch aber den Gegenspieler aus den Augen :nein:
dh. entweder muss die IV rausrücken und es gibt Platz in der Mitte, oder der Gegner hat freien Zug aufs Tor.

hab mal was ausm worum von maxunknown :
schwächen :
- taktisch noch unausgereift
- im positionsspiel teils zu hektisch
- setzt seine vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten noch nicht effizient ein.

und das von systembolaget:
- recht schnell
- technisch sauber
- Flanken (mal gut, mal schlimm)
- versucht durch hoch im MF stehen lange Bälle abzufangen,
- steht häufig sehr hoch im MF (während der Rest der IV 5-8 Meter dahinter auf einer Linie agiert).
>>> verliert hinten dadurch aber den Gegenspieler aus den Augen :nein:
dh. entweder muss die IV rausrücken und es gibt Platz in der Mitte, oder der Gegner hat freien Zug aufs Tor.

hört sich an wie boenisch^^

Hmm na warten wir mal ab, was noch passiert. Danke für den Ausschnitt ausm worum.

Ich hoffe mal, KA leiht uns den mit KO. (wie das klingt.. ^^)

@shao: ja, habe ihn nicht viel beobachten können, ich wollte nur das mit den statistiken etwas einordnen.

@schmiddi: das habe ich mir auch gedacht :D

Stelle mir Vila aber besser vor als Boenisch.
Wie groß ist denn derzeit die Chance das Didac oder Sokratis kommen?
Gab ja seit längerer Zeit keine guten Quellen mehr.

Na zuerst gibts in 3 Tagen noch den letzten Spieltag der Seria A. Dann wird sich der AC um seinen Umbruch kümmern können (den sie laut transfermakrt.de planen) und ab dann wird man sicherlich auch wieder etwas über dieses Thema hören können, schätze ich.

Back