[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es will einfach nicht verstanden werden. Aber wenn anhaltend damit argumentiert wird, dass Silvestre oder Frings ein paar Jährchen jünger sind als Ze Roberto und nur deshalb vorzuziehen wären, dann ist das einfach ganz großer Mist.

Nö... du hast allerdings die Ausnahme SIlvestre angezweifelt, und das habe ich damit widerlegt. Ausserdem ist Frings nicht nur jünger, sondern auch besser als Ze Roberto.

Ach und du glaubst Frings verdient weniger?

Nein, DER verdient 4,2 Mio. Habe ich doch gesagt. Ze Roberto wird wohl noch mehr verdienen, und sicher bei einem Wechsel keine Einbussen machen, vor allem nicht wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Schilcht falsch. Es gibt welche und der eine nimmt sie etwas ernster, der andere eher nicht. Wieso dann nicht auch darüber diskutiert werden dürfe, ist einfach nur lächerlich.

Dann kann ich auch das Messi-Gequake ernster nehmen. Darf ich dann darüber auch diskutieren?

Schau halt ob du jemanden findest, mit dem du über Messi quatschen kannst. Mir ist das zu blöd.

Du sagst es. Und ich finde es eben blöd über Ze Roberto zu diskutieren, weils so wahrscheinlich ist, wie dass die Erde heute auf den Mond knallt. Endlich verstehen wir uns.

Ich könnte mir auch sehr gut den griechichen Papa http://www.transfermarkt.de/de/sokratis-papastathopoulos/profil/spieler_34322.html
als 6er und Didac http://www.transfermarkt.de/de/didac-vilà/profil/spieler_67090.html
als LV vorstellen. Ich könnte wetten das KATS so einen ähnlichen Plan haben ;)

Papa ist doch ein IV. Ein Sauschneller zwar, der vielleicht auch den "Cana" im DM spielen kann, aber offensiv fehlt ihm doch quasi alles. Und defensive DM/ZM haben wir mit Wesley und Bargfrede schon einige. Aber Papa soll gerne kommen.....

Vila sagt mir nix. Spielt bei Milan und ist U21 Nationalspieler in Spanien.

Dass die beiden Kandidaten sind, ist ja bekannt. Baal, Tzavellas sind ja aber offenbar auch Kandidaten.

Papa ist doch ein IV. Ein Sauschneller zwar, der vielleicht auch den "Cana" im DM spielen kann, aber offensiv fehlt ihm doch quasi alles. Und defensive DM/ZM haben wir mit Wesley und Bargfrede schon einige. Aber Papa soll gerne kommen.....
wesley ist für mich absolut kein "defensiver dm"! soweit ich weiß hat er bis vor gar nicht langer zeit sogar sturm gespielt und ich denke das sieht man auch jetzt noch. also der offensivdrang, spiel nach vorne, flanken, übersteiger etc. ... - das ist alles nichts allzu defensives! und ein abräumer auf der sechs ist er für mich auch nicht.

*gähn* wenn man nicht in der lage ist, artikel auf offensichtlichen fakten und fehlern zu bewerten, kann demjenigen auch nicht geholfen (in diesem falle dir) ... artikel von der wald- und wiesenseite 442 werden hier nämlich auch nicht diskutiert

nur weil sportschau dort steht ist das kein merkmal für investigativen journalismus

Komm mal runter von deinem Egotrip. Wenn dir darauf einer abgeht, kannst du gern jeden einzelnen Beitrag der Infopools auf den Gehalt von investigativem Journalismus überprüfen, aber in diesem Thread haben sich mehr als 1 User darüber austauschen wollen und wenn dir das nicht passt dann beginn doch mal damit dich hier selbst austauschen zu wollen, in dem du etwas sinnvolles von dir gibst. Oder häkel halt nen paar Topflappen oder sowas...

Nö... du hast allerdings die Ausnahme SIlvestre angezweifelt, und das habe ich damit widerlegt. Ausserdem ist Frings nicht nur jünger, sondern auch besser als Ze Roberto.

Wenn ich Silvestre anzweifle, dann nicht wegen seines Alters per se, sondern wegen der Leistungen, die mir die ganze Saison nie wirklich gut gefallen haben. Was du jetzt widerlegt haben willst ist mir nicht klar. Aber Hauptsache du weißt was du meinst. Dass Frings momentan besser als Ze Roberto ist, sehe übrigens nicht nur ich so nicht.

Nein, DER verdient 4,2 Mio. Habe ich doch gesagt. Ze Roberto wird wohl noch mehr verdienen, und sicher bei einem Wechsel keine Einbussen machen, vor allem nicht wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Ich glaube nicht, dass Ze sehr viel mehr verdient, aber mir ging es sowieso um einen Vertrag der eher leistungsbezogen wäre und den alten Vertrag von Frings nicht um 2stellige Prozentwerte übertreffen würde.

Auf den restlichen Mist geh ich wie gesagt nicht mehr ein.

Wenn ich Silvestre anzweifle, dann nicht wegen seines Alters per se, sondern wegen der Leistungen, die mir die ganze Saison nie wirklich gut gefallen haben. Was du jetzt widerlegt haben willst ist mir nicht klar. Aber Hauptsache du weißt was du meinst. Dass Frings momentan besser als Ze Roberto ist, sehe übrigens nicht nur ich so nicht.

hast du den hsv im letzten halben jahr mal gesehen, abgesehen von der partie gegen werder?

Komm mal runter von deinem Egotrip. Wenn dir darauf einer abgeht, kannst du gern jeden einzelnen Beitrag der Infopools auf den Gehalt von investigativem Journalismus überprüfen, aber in diesem Thread haben sich mehr als 1 User darüber austauschen wollen und wenn dir das nicht passt dann beginn doch mal damit dich hier selbst austauschen zu wollen, in dem du etwas sinnvolles von dir gibst. Oder häkel halt nen paar Topflappen oder sowas...

lustig - aber das prüfen von quellenrelevanz liegt dir offenbar nicht, stattdessen wird lieber seitenweise über schwachsinn diskutiert, den sich ein ard praktikant aus den hirnwindungen gepult hat

Dann haben wir halt völlig verschiedene Ansichten, oder du bist von unsern alten LV "verwöhnt". Ich fand SIlvestre in der Rückrunde recht gut, vor allem wenn ich an die Tosics, Abdenours und sonstige Graupen denke, die da auf links unterwegs waren.

Und in was genau ist Ze Roberto besser als Frings? Der wird mit 37 sicher nächste Saison nicht die Leistung bringen können die Frings letztes Jahr gebracht hat. Und genau das erwarte ich von einem DM, wenn wir wieder vorne mitmischen wollen.

Ich glaube nicht, dass Ze sehr viel mehr verdient, aber mir ging es sowieso um einen Vertrag der eher leistungsbezogen wäre und den alten Vertrag von Frings nicht um 2stellige Prozentwerte übertreffen würde.

Das kannst du aber singen, dass der mehr verdient. HSV ist bekannt dafür, vor allem nach Namen zu bezahlen, und das bei den Herren van Nistelrooy und Ze Roberto jenseits der 4 Mio. In Brasilien bekommt Ze das eventuell noch von reichen Geschäftsleuten, ausserdem zählt da der Heimatgedanke.

Auf den restlichen Mist geh ich wie gesagt nicht mehr ein.

Restlicher Mist, nur weil er nicht deiner Meinung entspricht? So geht diskutieren heute :stirn:

Aber dafür dass überhaupt der Gedanke an Interesse Werders an Ze völliger Kappes ist, hab ich mich eigentlich schon viel zu viel damit beschäftigt :ugly:

hast du den hsv im letzten halben jahr mal gesehen, abgesehen von der partie gegen werder?

Nun, über 90 Minuten hinweg sehe ich den HSV äußerst selten, wie wohl die meisten Nicht-HSV-Fans. Doch bekomm ich dann zumindest durch diverse Sendungen doch einiges von so gut wie jedem Spiel mit und das rechtfertigt meines Erachtens auch eine solche Aussage machen zu können. Zudem ist ein Spieler nicht deshalb schlecht, weil die Mannschaft gerade nicht erfolgreich spielt. Aber diese Relativieren fällt vielen schwer.

lustig - aber das prüfen von quellenrelevanz liegt dir offenbar nicht, stattdessen wird lieber seitenweise über schwachsinn diskutiert, den sich ein ard praktikant aus den hirnwindungen gepult hat

Findest du? Sollte gar nicht lustig sein. Nein das Prüfen von Quellen gehört nicht zu meinen Hobbies, was auch der Grund ist, wieso man keine Beiträge von mir in den Infopools finden kann. Aber in einem solchen befinden wir uns hier nicht, also halt echt mal die Füße still.

Nun, über 90 Minuten hinweg sehe ich den HSV äußerst selten, wie wohl die meisten Nicht-HSV-Fans. Doch bekomm ich dann zumindest durch diverse Sendungen doch einiges von so gut wie jedem Spiel mit und das rechtfertigt meines Erachtens auch eine solche Aussage machen zu können. Zudem ist ein Spieler nicht deshalb schlecht, weil die Mannschaft gerade nicht erfolgreich spielt. Aber diese Relativieren fällt vielen schwer.

dann zähl doch mal fünf oder sechs gute szenen von ihm aus der rückrunde auf. sollte ja kein problem sein, bei einem spieler der die gehaltsklasse rechtfertigt.

Dann haben wir halt völlig verschiedene Ansichten

So siehts ma aus.

Das kannst du aber singen, dass der mehr verdient. HSV ist bekannt dafür, vor allem nach Namen zu bezahlen, und das bei den Herren van Nistelrooy und Ze Roberto jenseits der 4 Mio.

mir ging es sowieso um einen Vertrag der eher leistungsbezogen wäre und den alten Vertrag von Frings nicht um 2stellige Prozentwerte übertreffen würde.

Restlicher Mist, nur weil er nicht deiner Meinung entspricht? So geht diskutieren heute :stirn:

Ich geh nicht mehr drauf ein, weil du darauf schon eine Antwort erhalten hattest. Diskutieren bedeutet nicht sich im Kreis zu drehen.

dann zähl doch mal fünf oder sechs gute szenen von ihm aus der rückrunde auf. sollte ja kein problem sein, bei einem spieler der die gehaltsklasse rechtfertigt.

Hm, lass mal sehen. Am 21.01. um 20h50 und 33 Sekunden, sowie am 26.02 um 16h23 und 57 Sekunden, aber vor allem am 19.03. kurz vor der Halbzeit. :rolleyes:

wie kann man ernsthaft noch über Ze Roberto nachdenken? Der Kerl ist fast 37! und er fordert einen 2 Jahresvertrag mit einem Millionengehalt.
Mit unserem Leader und Ikone Frings verlängern wir nicht, weil wir den Umbruch brauchen und Geld sparen müssen aber über Ze Roberto nachdenken :wall:

Back