Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei ihm scheint es echt viel am Kopf zuliegen. Fussballerisch könnte er uns echt enorm helfen, nur scheint er sich da oft selbst im Weg zu stehen. Ich hoffe mal dass er den "bösen" Arnautovic wegsperrt und nächste Saison durchstartet.

Er sollte eher den Dodl oder Doofi wegsperren. Böse am Platz wäre ja irgendwie nicht schlecht.

Schade das seine zwei Weitschüße nicht reingegangen sind, einmal Latte und einmal der Torwart - der hätte genau ins Eck gepaßt. Sollte er einfach mal öfters probieren.

Ich glaube wir beide meinen da den gleichen. ;)
Halt der, der auf dem Feld gelangweilt wirkt und neben dem Feld Themen für die Presse produziert. Das brauchen wir alles nicht.

Da wäre das beste, Frings an seine Seite und jedes mal wenn er gelangweilt schaut, hat er schon einen Topspin am Hinterkopf :lol:

Sein Bruder ist ja sowieso so ein kleiner Henkerzwerg, der macht so ein Topspinspiel sicher auch gerne auf seinen Hinterkopf ;)

hat sich heute echt zusammengerissen. wäre toll wenn er aus der disco-suspendierung wirklich gelernt hat. mit seiner technik und seinen ideen könnten wir nächste saison sicher wieder weiter vorn dabei sein. also marko: auf den fußball konzentrieren. den liebst du doch eh am meisten ;)

Nun hat er in seiner ersten Saison bei Werder 3 Tore geschossen, was für seine Ansprüche viel zu wenig ist.

Aber wenn man sich alle Stürmer anschaut die wir haben haben eigentlich alle inkl. Pizza wenig getroffen diese Saison.

Denke mal nächste Saison (wenn er bleibt) werden wir einen ganz anderen Arnautovic sehen! Heute aber sehr gutes spiel gemacht, ist auch sehr oft in der 2. Halbzeit zurück gelaufen.

Ist das jetzt eigentlich Zufall, dass die Chef-Basher der BILD Arnautovics Tor im Spielbericht nicht mal erwähnen? :lol:

1. HZ war wie bei allen einfach unterirdisch schlecht. Gut sie haben in dieser Formation noch nie unter Wettkampfbedingungen zusammengespielt.

2. HZ war er gut. Das hat mir gefallen. Er hat einmal sehr gut gesehen, dass die Post nach hinten abgeht und ist schnell in die eigene Hälfte und hat den Angriff gestoppt.

Hat das ein oder andere Mal nachgesetzt und ünrigens auch den Pass auf Fritz gegeben, was ja dann zum Elfmeter geführt hat.

Die Leistung von ihm gestern war in Ordnung. Man sollte ihn jetzt aber nicht wieder hochjubeln. So eine Leistung soll er nächste Saison halbwegs konstant bringen. Dann kann man zufrieden sein.

Die Leistung von ihm gestern war in Ordnung. Man sollte ihn jetzt aber nicht wieder hochjubeln. So eine Leistung soll er nächste Saison halbwegs konstant bringen. Dann kann man zufrieden sein.

das ist es was man absolut ankreiden muss: Konstanz! Wenn er dann noch neben dem Platz "seriöser" wird könnte es was werden...Von dem was man erkennen kann bleibe ich dabei: MA hat mehr "Talent" als Hugo.

das ist es was man absolut ankreiden muss: Konstanz! Wenn er dann noch neben dem Platz "seriöser" wird könnte es was werden...Von dem was man erkennen kann bleibe ich dabei: MA hat mehr "Talent" als Hugo.

Genau, wenn er kein Selbstvertrauen hat bzw. sich hängen lässt, verliert er die einfachsten Bälle, produziert viele Fehlpässe, spielt schlechter als ein Amateuer-Spieler. Hingegen, wenn er Selbstvertrauen hat bzw. aktiv (positiv) bleibt, blitzt immer wieder mal seine Klasse auf.

Diese Schwankungsbreite gilt es reduzieren. Es würde ihm sicher helfen, wenn die Mannschaft nächste Saison insgesamt besser funktioniert als diese Saison.

Genau, wenn er kein Selbstvertrauen hat bzw. sich hängen lässt, verliert er die einfachsten Bälle, produziert viele Fehlpässe, spielt schlechter als ein Amateuer-Spieler. Hingegen, wenn er Selbstvertrauen hat bzw. aktiv (positiv) bleibt, blitzt immer wieder mal seine Klasse auf.

Diese Schwankungsbreite gilt es reduzieren. Es würde ihm sicher helfen, wenn die Mannschaft nächste Saison insgesamt besser funktioniert als diese Saison.

keine frage das würde aber der ganzen Mannschaft helfen und da muss sich jeder selbst an die Nase packen. An dieser Saison gibt es nicht DEN EINEN Schuldigen sondern alle von 1-wat weiß ich hat an dieser Saison seinen Anteil auch ein Piza, Frings, Wiese, Merte usw.

keine frage das würde aber der ganzen Mannschaft helfen und da muss sich jeder selbst an die Nase packen. An dieser Saison gibt es nicht DEN EINEN Schuldigen sondern alle von 1-wat weiß ich hat an dieser Saison seinen Anteil auch ein Piza, Frings, Wiese, Merte usw.

Sehe ich absolut genauso, Arnautovic muss ein bisschen cooler werden und nicht gleich die Nerven wegschmeissen, wenn's nicht läuft. Kurzgesagt, er muss aktiv/positiv bleiben und sein Glück erzwingen. Nicht stehen bleiben, die Arme hängen lassen und mit Gott und der Welt (u. dem Schiedsrichter, seinen Mitspieler, usw.) hadern, wie er es dann gerne macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back