Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der zweiten HZ hat er einige gute Dinge gezeigt. Vor allem seine Schusstechnik ist wunderbar.

Ich geh davon aus dass er bei uns bleibt und hoffe, dass er ab Sommer richtig angreift und vor allem sich im Kopf klar gemacht, was er eigentlich für ein Chance bei uns hat und wie wenig er sie bisher genutzt hat.

Konnte das Spiel leider nicht sehen...
War er auch (außer seinem Tor und Lattenknaller) aktiv auffällig oder nur bei diesen Szenen?

Konnte das Spiel leider nicht sehen...
War er auch (außer seinem Tor und Lattenknaller) aktiv auffällig oder nur bei diesen Szenen?

1. HZ war wie bei allen einfach unterirdisch schlecht. Gut sie haben in dieser Formation noch nie unter Wettkampfbedingungen zusammengespielt.

2. HZ war er gut. Das hat mir gefallen. Er hat einmal sehr gut gesehen, dass die Post nach hinten abgeht und ist schnell in die eigene Hälfte und hat den Angriff gestoppt.

Ich war im Stadion, er wirkte nicht lustlos. Er war nach seinem Tor dann kurz wie beflügelt und ackerte noch ein bisschen mehr.

Sein Lattenschuss war super...aber leider nur die Latte...

des Weiteren gab er ein paar gute Pässe.

Nach Fehlpässen ackerte er sofort nach hinten...nach einem Fehlpass rannte er zurück und eroberte den Ball wieder.

Im Großen und Ganzen war er heute gut.

Bei ihm scheint es echt viel am Kopf zuliegen. Fussballerisch könnte er uns echt enorm helfen, nur scheint er sich da oft selbst im Weg zu stehen. Ich hoffe mal dass er den "bösen" Arnautovic wegsperrt und nächste Saison durchstartet.

Bei ihm scheint es echt viel am Kopf zuliegen. Fussballerisch könnte er uns echt enorm helfen, nur scheint er sich da oft selbst im Weg zu stehen. Ich hoffe mal dass er den "bösen" Arnautovic wegsperrt und nächste Saison durchstartet.

:tnx::tnx::tnx:

das hoffe ich auch! Er hat Talent, muss das aber auch zeigen!!! Vielleicht sollte er sich einen anderen Umgang suchen. Leute wie Anna-Maria und andere pressegeile Möchtegernwichtigen tun jungen Fussball"stars" nicht gut. Ein guter Umgang ist das A&O! Und was wichtig ist, sich selbst nicht so wichtig nehmen!

Mal sehen, was in der kommenden Saison passiert. Ich hoffe, er wird sein Talent in Leistung umsetzen! Er kann viel, aber er muss das zeigen und alles geben und das auf dem Spielfeld und nicht daneben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back