Mitterlerweile sehe ich TS nicht mehr 1 Liga tauglich ...
Du bist doch nur beleidigt, weil Werder nicht deinem Wunsch nach einem neuen Gesicht auf der Trainerbank gefolgt ist und hetzt blindwütig gegen alles, was Schaaf anstellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitterlerweile sehe ich TS nicht mehr 1 Liga tauglich ...
ich kann seine kadernominierung nicht ganz nachvollziehen. mit trinks, stephanovic und testroet nimmt er drei wichtige leute aus der u23 mit zu diesem unbedeutdenden kick nach kaiserslautern und schwächt so die nachwuchsmannschaft ganz erheblich. aber huse lässt er wieder in bremen...

Du bist doch nur beleidigt, weil Werder nicht deinem Wunsch nach einem neuen Gesicht auf der Trainerbank gefolgt ist und hetzt blindwütig gegen alles, was Schaaf anstellt.

Aber man darf seine Meinung ja hier nicht frei äußern, da man sonst gleich gemaßregelt wird von einigen Foren-Mitgliedern:zweifeln:

Wir schlafen ja auch "auf den Bäumen".![]()
Jungs wir sind hier doch nicht beim Dorffussball!

Ein absolut widerlicher Spruch. Noch dazu wenn man weiß, wer damals in Argentinien das sagen hatte.![]()

...immerhin geht es in Lautern auch um bis zu 3 Mio....
Mir ist schon bewußt, daß in Argentinien damals eine Militär-Junta regiert hat. Aber es ist mindestens genau so widerlich, Sportler bzw. deren unpolitische Äußerungen zu politisieren.
![]()
Nebenbei: Sport ist Politik und diese Saison bewies wieder einmal die Überlegenheit des in Bremen herrschenden realsozialistischen Gesellschaftssystems. :thumb:

![]()
Nebenbei: Sport ist Politik und diese Saison bewies wieder einmal die Überlegenheit des in Bremen herrschenden realsozialistischen Gesellschaftssystems. :thumb:
Es wird immer schnell die Frage gestellt, wie ein Spieler eins zu eins ersetzt werden kann. Aber wir haben nicht so sehr den Gedanken daran, wer kommt, sondern wir wollen wieder Spieler, die im Kader stehen, mehr in die Verantwortung nehmen. Wir werden prüfen, wo hat dieser Kader noch Potenzial, wo können wir Spieler noch mehr in die Pflicht nehmen."
Achja und nimm nen guten Kulli mit :applaus:Deutet auch wieder auf meine Vermutung mit Fritz hin.Die Neuausrichtung finde ich generell richtig, aber diese Aussage macht dann doch etwas skeptisch:
Ich sehe IM Kader weniger die Möglichkeit einen Frings der letzten Wochen zu ersetzen! Aber gut, mal gucken was kommt. Finde gut, dass der Aussage nach der Saison zu analysieren und dann zu handeln. Scheint ein erster Schritt zu sein, sich vom Fringser zu lösen. Ich mag ihn dennoch..

Sicherlich, die öffentliche Kritik von Vranjes am Umgang mit der Personalie Klasnic/Dimanski und dem Verhalten Schaafs ihm gegenüber gehört sich ebenso wenig, wie die öffentliche Kritik Jensens oder der Facebook-Faux-Pas von Testroet, doch scheinen mir die Sanktionen gegen diese Spieler unverhältnismäßig. So unverhältnismäßig, dass man schon von zweierlei Maß sprechen muss.
War das wirklich unverhältnismäßig? Oder verbietet sich schlicht ein absolutes Urteil, solange man nicht alle Hintergründe kennt?

War das wirklich unverhältnismäßig? Oder verbietet sich schlicht ein absolutes Urteil, solange man nicht alle Hintergründe kennt?
Eigentlich mag ich es nicht, jemanden einfach abzuwatschen, in diesem Fall lasse ich mich allerdings mal dazu hinreißen und verweise darauf, dass der, der lesen (und am besten auch verstehen) kann, klar im Vorteil ist.
So unverhältnismäßig, dass man schon von zweierlei Maß sprechen muss.
Wie kann etwas ein absolutes Urteil sein, das dermaßen vage formuliert ist?