Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
um es von meiner seite nochmal auf den punkt zu bringen:
ich finde diese kadernominierung komplett witzlos und für einige sicher auch ein schlag ins gesicht (ich meine sowohl spieler wie huse, jensen oder den bereits abgereisten samuel aber auch thomas wolter, der mit seiner truppe morgen das wichtigste spiel der saison bestreitet). was sich schaaf dabei alles gedacht hat, ist mir wirklich schleierhaft!

Wenn ich sehe, wie man die U23 sehenden Auges seit Monaten in den Abstieg rennen lässt, verwundert die Nominierung nicht. Da hätte man besser Huse, Vranjes und Jensen mitgenommen und die U23 mit den von dir angesprochenen verstärkt.

:confused::stirn:

"wie": wie denn?
"man": wer denn?
"in den Abstieg rennen lässt": wenn sie man immer gerannt wären. Hat da jemand bewusst verloren? Ist die Wettmafia im SPiel? Hat jemand Geld angenommen, Gegentore bewusst zugelassen? Hat jemdan bewusst Mitspieler verletzt, sie gehindert, Tore zu schießen?

Glaubt wirklich jemand, dass sich Werders 2. Mannschaft morgen retten würde, wenn Schaaf die Auswahl für die zweite anders nominiert hätte? Vielleicht hat man ja einen Deal mit der Wettmafia. Die lassen Ahlen und Burghausen für viel Geld verlieren, auch Wehen Wiesbaden verzichtet freiwillig auf den Aufstieg/Releagtionsplatz. Nach dem, was man hier zuletzt über Schaaf lesen musste, trauen manche ihm ja wohl alles zu.:stirn:

Das kann er eigentlich nur in Zusammenhang mit der jetzigen Nommierung meinen, ansonsten sehe ich da acuh nichts.

Nein, nicht bezogen auf die Kadernominierung(en). Sondern auf den Trainer (der U23). Unsere Zweite spielt ja nun jedes Jahr gegen den Abstieg und das Spielermaterial ist so schlecht nicht. Ich finde, wenn man die U23 in der Klasse halten wollte, dann hätte man auch mal über den Trainer nachdenken müssen. Allerdings gehört das hier nicht her.

Ich bleibe aber dabei: Die Nominierungen der 3 aus der U23 für das Buli-Spiel erhöhen die kleine Chance auf den Klassenerhalt nicht. Zumal man mindestens Huse hätte mit nach Lautern nehmen können für einen der 3.

Auch Mielitz und Schmidt gehören dazu, also sind es sogar 5!
Und man hätte auch Leute aus der U21 auf die Bank setzen können...
Geht ja um nix mehr. Ich verstehe es nicht...

Nein, nicht bezogen auf die Kadernominierung(en). Sondern auf den Trainer (der U23). Unsere Zweite spielt ja nun jedes Jahr gegen den Abstieg und das Spielermaterial ist so schlecht nicht. Ich finde, wenn man die U23 in der Klasse halten wollte, dann hätte man auch mal über den Trainer nachdenken müssen. Allerdings gehört das hier nicht her.

Ich bleibe aber dabei: Die Nominierungen der 3 aus der U23 für das Buli-Spiel erhöhen die kleine Chance auf den Klassenerhalt nicht. Zumal man mindestens Huse hätte mit nach Lautern nehmen können für einen der 3.

"Trainer-Bashing" ist bei Werder gerade ganz groß in Mode. Dabei hat Wolter die "Zweite" jahrelang vor dem Abstieg gerettet. Würde irgendjemand Hermann Gerland bei Bayern II infrage stellen. Die gehen doch auch runter, oder?

Jungs wir sind hier doch nicht beim Dorffussball!

Hier zählt Werder Bremen und nicht die Amateurmannschaft. Die Spieler wollen immer bei den Profis spielen.

Davon abgesehen ist es kein Weltuntergang wenn die Amateuere mal 1-2 Jahre in der Regionalliga spielen.

Auch Mielitz und Schmidt gehören dazu, also sind es sogar 5!
Und man hätte auch Leute aus der U21 auf die Bank setzen können...
Geht ja um nix mehr. Ich verstehe es nicht...

Ich hab mich eben auch noch massiv gewundert, warum man die U23 so dermaßen schwächt...
Aber dann fiel mir ein, dass es für uns in Kaiserslautern sehr wohl noch um einiges geht...nämlich um massig Geld (bis zu 3Mio.€, glaube ich hier gelesen zu haben)

Es ist natürlich eine Prioritätenfrage, ob einem 3Mio. wichtiger sind als der Klassenerhalt der U23. Aber wenn ich mir anschaue, dass Spieler wie Fritz z.b. möglichst gehen sollen, deren geschätzter Wert auch nicht wesentlich höher liegen dürfte und man sich damit neue Baustellen aufmacht...nun, dann kann ich mir einiges denken, wo die Prioritäten wohl liegen.

Wo hast du denn gelesen, dass Fritz gehen soll? Oo

Ich glaube nicht an irgendwelche Insider-Panikmachen und dergleichen, aber wenn von vielen verschiedenen Seiten rund um den Verein (Ehemalige, Weserkurier, U23...) ähnliche Dinge zu hören sind, bin ich zumindest geneigt, anzunehmen dass hier etwas dran ist.
Da allerdings nichts spruchreif ist, hoffe ich noch auf ein Umdenken oder eine allgemeine Verwirrung :D

Im Mittelkreis hörte er sich jedenfalls nicht so an. Da klang er recht zuversichtlich, dass man sich da einig wird. Oo
Zumal es da ja nun gar keine Indizien für gibt, außer irgendwelches Geschreibsel.

Im Mittelkreis hörte er sich jedenfalls nicht so an. Da klang er recht zuversichtlich, dass man sich da einig wird. Oo
Zumal es da ja nun gar keine Indizien für gibt, außer irgendwelches Geschreibsel.

Hoffen wir also, dass er kein guter Schauspieler ist ;)
Die Infos, dass man ihm nahe gelegt hat, sich umzusehen, sind ja auch schon eine Weile her. Vielleicht haben sich die Dinge ja auch geändert

"Trainer-Bashing" ist bei Werder gerade ganz groß in Mode. Dabei hat Wolter die "Zweite" jahrelang vor dem Abstieg gerettet. Würde irgendjemand Hermann Gerland bei Bayern II infrage stellen. Die gehen doch auch runter, oder?

Ein TS Jünger du armer , er wird wohl noch langer bei Werder bleiben , aber ob Werder noch lange in der ersten Liga Bleibt ist ne andere Frage , Mitterlerweile sehe ich TS nicht mehr 1 Liga tauglich , und das mit der zweiten Mannschaft ist unterirdisch ohne worte

Sehe ich nicht so. Ich sehe es anders als die von dir zitierte Aussage, aber wieso soll die peinlich sein. Es ist auch nur eine Meinung und immerhin geht es in Lautern auch um bis zu 3 Mio.

Und beim nächsten Beirtag dann der StandardSpruch ala "TS Jünger". HAste eigentlich gemerkt das es um TW und nicht um TS ging?

Und da sprichst du von "peinlichen Aussagen".

Was du von anderen forderst, solltest du selbst einhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back